buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stefan Georg, Memis Müge (Beteiligte)

Handel 4.0 - Trends für eine nachhaltige Kundenbindung


2018. 80 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-5631-6 (3746756316)
Neue ISBN: 978-3-7467-5631-8 (9783746756318)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Handel durchlebt wilde Zeiten. Einerseits wickeln immer mehr Kunden ihre Einkäufe online im Internet ab.
Der Handel durchlebt wilde Zeiten. Einerseits wickeln immer mehr Kunden ihre Einkäufe online im Internet ab. Andererseits wollen die Kunden auch nicht auf das Shoppingerlebnis vor Ort gänzlich verzichten. Erfolgreiche Handelsunternehmen sind bestrebt, die Vorteile des Online-Handels mit dem Einkaufserlebnis vor Ort zu verknüpfen. Das hat auch Auswirkungen auf das Marketing und die Möglichkeiten zur Kundenbindung. So ist das Omni-Channel-Marketing entstanden. Die Unternehmen sind bemüht, alle Marketingkanäle miteinander zu verknüpfen, um so eine umfassende Kundenansprache zu gewährleisten. Im Buch wird dargestellt, welchen Weg die Unternehmen gehen können und welche Möglichkeiten sich aus der Verzahnung von Online- und Offline-Geschäft für das Marketing und den Vertrieb im Handel ergeben.
GEORG, STEFAN
SEIT 2000: PROFESSOR AN DER HOCHSCHULE FÜR TECHNIK UND WIRTSCHAFT DES SAARLANDES