buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Michael Feldmann

Ein neuer Anfang


Die Anwalt-Saga
2018. 328 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-6736-9 (3746767369)
Neue ISBN: 978-3-7467-6736-9 (9783746767369)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieser Band ist mittlerweile der sechste Teil. Der Anwalt hat nun endlich aufgrund seiner Liebe zu Mark seine Tätigkeit als Gummimann im Rubber´s Empire beendet.
Dieser Band ist mittlerweile der sechste Teil. Der Anwalt hat nun endlich aufgrund seiner Liebe zu Mark seine Tätigkeit als Gummimann im Rubber´s Empire beendet. Beide schmieden Hochzeitspläne und wollen ihre sexuellen Neigungen im Rollenspiel nur noch gemeinsam ausleben. Doch den Männern fällt es aufgrund ihrer Gier nach Sex oft schwer, diesen geraden Pfad der Treue zu folgen. Es ist ein nicht ganz einfacher Weg, den sie gehen müssen, damit ihre gemeinsame Zukunft nicht durch Intrigen zerstört wird. Letztendlich wissen sowohl Mark als auch Ben, dass sie ohne den anderen nicht mehr leben können.
Feldmann, Michael
Ich , Michael Feldmann, wurde am 25.06.1968 in Hamm Bockum-Hövel geboren. Am gleichen Tag kam auch mein Bruder Peter ( 5 Minuten vor mir zur Welt). Unsere Eltern waren gerade 18 Jahre alt. Peter wuchs praktisch bei Großmutter und Tante auf, die nicht weit von uns entfernt wohnten, ich bei meinen Eltern. Schon während meiner Zeit auf dem Gymnasium steckte ich voller Ideen und Tatendrang. Mein Motto ist es, dass ich zumindest "(Fast) Alles" im Leben 1 x versucht haben muß. Nach der 12. Klasse verließ ich die Schule und hatte eine kleine Selbstfindungsphase von knapp 4 Jahren. Nach einer Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei BMW verließ ich das bürgerliche Hamm, um in der großen weiten Welt mein Coming Out zu zelebrieren.