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Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
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Lutz Zimmermann

Die Einwände der Kunden verstehen lernen


Was sind die Gründe, dass Ihr Kunde Einwände hat.
3. Aufl. 2018. 104 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-6972-8 (3746769728)
Neue ISBN: 978-3-7467-6972-1 (9783746769721)

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Wissen Sie, was Ihre Kunden wirklich wollen, was Sie von Ihnen erwarten? Sie wollen gute Gefühle, Bedürfnisse befriedigt, Probleme gelöst und Wünsche erfüllt haben.
Wissen Sie, was Ihre Kunden wirklich wollen, was Sie von Ihnen erwarten? Sie wollen gute Gefühle, Bedürfnisse befriedigt, Probleme gelöst und Wünsche erfüllt haben. Wer langfristig erfolgreich verkaufen will, muss sich auf seine Kunden mit all seinen Sorgen und Hoffnungen einstellen und darf nicht nur sachlich Produktvorteile herunterbeten.
Zimmermann, Lutz
Der Autor dieses Buches, ist bereits seit seinem 20 zigsten Lebensjahr im Vertrieb tätig. 41 Jahre Vertriebserfahrung, kann der Autor nachweisen. In den unterschiedlichen Branchen hat er Außendienstmitarbeiter ausgebildet und begleitet. Ob es im B2/B2 Geschäft war oder im Direktvertrieb an der Haustüre, von Investitionsgütern, der direkte Produktverkauf oder der Verkauf von Dienstleistungen, in all diesen Tätigkeitsfeldern war er immer erfolgreich und hat überdurchschnittliche Erfolge gefeiert. Auch heute ist er in einem weltweit agierenden Konzern als Vertriebsleiter tätig. Trainiert und bildet neue Mitarbeiter im Vertrieb aus. Ziel seiner Buchreihe, Verkaufen mit System und Emotionen, ist es das Verkaufen so einfach wie möglich zu gestalten.