buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Papi

Der Schlankmacher Teil 2


2. Aufl. 2018. 524 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-7270-2 (3746772702)
Neue ISBN: 978-3-7467-7270-7 (9783746772707)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Junge Frauen werden entführt. Jung und hübsch im Gesicht, doch viel zu fett, wie ihr Entführer befindet...
Junge Frauen werden entführt. Jung und hübsch im Gesicht, doch viel zu fett, wie ihr Entführer befindet.
Mit Nahrungsentzug und hartem Training will er ihnen zurückgeben, was sie sich durch exzessive Nahrungsaufnahme selbst genommen haben.
Einen Traumkörper, der ihrem hübschen Gesicht gerecht wird und ihnen eine Karriere garantieren soll.
Die Frauen leben in Angst, zumal er sadistische Handlungen an ihnen durchführt wenn sie seinen Trainingsanweisungen nicht folgen. Dass er ihnen einen schlanken Körper geben will, wollen sie nicht glauben und befürchten, dass er sie missbrauchen, verkaufen oder gar töten wird.
Doch mit jedem Pfund welches sie verlieren, wächst ihr Vertrauen in seine ehrenhaften Absichten und steigert ihre Bemühungen einen schönen Körper zu bekommen.
Als dann auch noch ein früheres Opfer erscheint, die mit ihrem aufregendem Äußeren Karriere gemacht hat, fallen auch die letzten Zweifel und sie geben sich ihm vollends hin.
Sie haben Sex mit ihm und er weckt versteckte Lust in ihnen, die sie zuvor nicht kannten.
Die Polizei ist machtlos, denn alle Opfer machen falsche Aussagen, nachdem er sie schlank und perfekt entlassen hat. Sie sind ihm verfallen, denn mit seinem Charme, dem ausschweifendem Sex und dem Ergebnis seiner Schlankheitskur hat er sie für sich eingenommen.
Während eines Urlaubs in Südfrankreich taucht ein Erpresserpaar auf, doch geschickt gelingt es ihm die Störenfriede matt zu stellen. Zwei weitere Frauen gesellen sich zu der fröhlichen Schar der Schlanken und lassen den Rest des Urlaubs paradiesisch enden. Um sich aus dem Fokus weiterer Ermittlungen zu nehmen, entführt er weitere Frauen, denn er kann es nicht lassen.
Ein hocherotischer Roman mit viel Spannung und überraschenden Wendungen.
-, Papi
Vor meiner Pensionierung im Jahre 2003 war ich freier Journalist.