buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Peter Langstrof

Seele kaputt


"psychisch krank" verstehen für Laien und Experten
2018. 220 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-7718-6 (3746777186)
Neue ISBN: 978-3-7467-7718-4 (9783746777184)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Buch schildert das Erleben eines psychisch kranken Menschen: die Gefühle, die Isolation und die Gedanken in einer leistungsorientierten Gesellschaft. Ich habe damit umgehen gelernt!
Sie sind jemand, der einen Burnout hat? Oder eine Depression? Sie kennen jemanden, der etwas seltsam, befremdlich ist im persönlichen Umgang? Ich bin auch so jemand! In diesem biographischen Werk habe ich meine Innensicht dargelegt, meine Gefühle, Gedanken und Haltungen. Ich habe lange mit mir und meinen Dämonen gekämpft und letztlich einen Weg gefunden, mit ihnen gut zu leben.
Wenn sie Interesse haben an dem Erleben eines "Psychos", so ist das eine Gelegenheit dieses zu füttern.
Langstrof, Peter
Ich lebe mit meiner Frau und Hund zusammen. Ich bin Diplom-Sozialarbeiter und mittlerweile erwerbsunfähig. In meinen Werken setze ich mich mit Fragen zur Gesellschaft, Persönlichkeit, Sinn und psychischer Belastung, Philosophie und Pädagogik auseinander. Ich biete meine Gedanken zu einem Themenkomplex an und möchte zur Reflexion und einem Augenzwinkern auffordern.