buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Tanja Airtafae Ala byad D ala

Weiss - Das Kleid der Gottesfürchtigen


incl. Bonus - Buch : Dschihad - Das Kämpfen für Allah - insbesondere gegen die niedere Seele - IM HEILIGEN KORAN
7. Aufl. 2018. 312 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-7780-1 (3746777801)
Neue ISBN: 978-3-7467-7780-1 (9783746777801)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Gott - Unser Aller Allheilmittel
Verbinde Dich In Gott mit dem 7 Himmlischen Stufen - Pfad !
Reinige Dich , Wach Auf und Praktiziere für ein Andauernd Höheres Bewusstsein !
GOTT IST UNSER ALLAH ALLHEILMITTEL !

WEISS - Das Kleid der Gottesfürchtigen
Incl . dem Buch / eBook : Dschihad - Das Kämpfen für Allah - insbesondere gegen die niedere Seele -
Im Heiligen Koran

Was ist Weisheit ? Und wie gelangen wir zum Reinen Licht - welches Gott Selbst ist ? Lasst uns Bewusst - Sein ! In uns leben alle Farben des Lichts , doch wir leben Einzig in Gott ! Wir leben nicht getrennt ! Wir sind Eine Einheit ! Eine Einheit IN GOTT - Im Höchsten Licht - Sein - in Weiss - Seiner Allumfassenden Wahrheit und Grenzenlosigkeit ! AllahHu Akbar ! Allah ist immer Größer ! Dieses Buch ist entstanden um Gänzlich Neues Denken denen zu ermöglichen , die Gläubige Muslime angreifen , aufgrund der Ausführung ihrer Religion oder dem Tragen eines Niqab - Der Ganzkörperverschleiherung . Es zeigt insbesondere auf , dass der Glauben weit über die Kleidung hinaus geht , jedoch die gewählte Kleidung unser Verhalten auch ganz gewiss nicht unbeeinflusst lässt ... und das so schon bei den Kleinsten . .... Was sagt Allah uns allen ? ... Es geht hier um Freiheit , Würde , Respekt , Frömmigkeit , das Jenseitige , um Fürsorge tragen und Verantwortung übernehmen - und das eben aus einer Weisen Ansicht heraus . ... Ergänzend dazu aus dem Heiligen Koran zusammengefasst , alles was Allah uns in Seinem Buch zum Thema : Dschihad - Das Kämpfen für Allah - sagt . Sura für Sura . Auf Arabisch , Transkription und Deutsch . Es ist ein Gelungenes Werk , für Muslime als auch für Nichtmuslime .
D ala, Tanja Airtafae Ala byad
Allah ist mein Höchster Wunsch und Einziges Ziel und Begehren ( = Zikhr ) , Meine Allah - Ergebenheit ist meine ganze Existenz und Identität ( = Muslimin ) , Alles , was Allah mir Ein - Gibt , ist mein Dienst und Bestimmung ( = Islam - 5 ( 7 ) Säulen ) .