buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Tanja Airtafae Ala byad D ala

Gott spricht über Wasser , Licht und Nahrung - Im Heiligen Koran


Arabisch , Deutsch und Transkription
4. Aufl. 2018. 208 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-7785-2 (3746777852)
Neue ISBN: 978-3-7467-7785-6 (9783746777856)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Gott - Unser Aller Allheilmittel
DER KORAN REICHT AUS !
Verbinde Dich mit dem 7 Himmlischen Stufen - Pfad !
Praktiziere !
GOTT IST UNSER ALLAH ALLHEILMITTEL !

ALLAH SPRICHT - Im Heiligen Koran :
über Wasser , Licht und Nahrung

Das Phänomen Lichtnahrung - das ausschließlich feinstoffliche Genährt - Sein durch Gottes Licht , Atem , Energie und Liebe , ohne pflanzliche Nahrungsmittel von außen unbedingt in sich einführen zu müssen , ist für viele vielleicht schon ein Begriff des Unmöglichen Möglichen . Gerade uns als Muslimen sollte doch so viel Gottvertrauen hineingegeben sein , dass wir an das Vollständige Genährt - Sein durch Allah Allein glauben können . Dennoch , und gerade auch deshalb weil so viele Menschen an Hunger leiden ( müssen ) , wollen wir uns einmal anschauen , was Allah uns bezüglich Wasser , Licht und Nahrungs ( mitteln ) im Heiligen Koran mitteilt . Denn es ist ganz gewiss so : Niemand kann ohne Nahrung leben ! Doch alles ist Nahrung ! Alles trägt Energie ! Die Frage ist vielmehr , wieviel brauchen wir wirklich , und was ist heute noch ganz rein ? Und auch : Womit wollen oder können wir uns Nähren ? Was ist uns Gegeben ? Und können wir hierzu etwas ändern - für alle Welten ? Gewiss liegt es an den Lebewesen Selbst , das zu ändern , was in ihren Herzen ist . In Arabisch , Transkription und Deutsch auf 206 Seiten .

DER HEILIGE KORAN REICHT AUS !
Verbinde Dich mit dem 7 Himmlischen Stufen - Pfad !
1.Das Wahre Glaubensbekenntnis !
2.Reinige Dich , Faste und Gib !
3.Halte dich und deine Absicht stets Rein !
4.Erinnere 24h Allah im Herzen !
5.Lies die Heiligen Worte Gottes !
6.Lobpreise , Danke und Bitte Gott !
7.Pilgere zum Hause deines HERRN !
D ala, Tanja Airtafae Ala byad
Allah ist mein Höchster Wunsch und Einziges Ziel und Begehren ( = Zikhr ) , Meine Allah - Ergebenheit ist meine ganze Existenz und Identität ( = Muslimin ) , Alles , was Allah mir Ein - Gibt , ist mein Dienst und Bestimmung ( = Islam - 5 ( 7 ) Säulen ) .