buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Markus Drexler

Na Gott sei Dank...


Eine Message für´s tägliche Leben!
7. Aufl. 2018. 128 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-8057-8 (3746780578)
Neue ISBN: 978-3-7467-8057-3 (9783746780573)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Lass dich inspirieren und ermutigen mit dieser Message für´s tägliche Leben!
Viele Menschen haben geistigen Muskelkater vom Feinsten! Aber warum?
Schon Morgens beim Aufwachen und auch während des Alltags werden sie von ihren Sorgen, Ängsten, Zweifeln, Problemen und vielen negativen Gedanken gequält. Was sie brauchen ist ein echter "Umschalter", der sie und ihren Fokus wieder in die richtige Richtung bringt. Warum sich das "umschalten" auf jeden Fall lohnt und welcher "Umschalter" das ist, zeige ich dir in meinem Buch mit einer Message für´s tägliche Leben!
Drexler, Markus
Seit 2007 ist Markus Drexler in seiner Berufung & Lebensaufgabe angekommen. "Ich lebe was ich gebe" und das seit 30 Jahren, lautet seine Philosophie. Und so konnte er als erfolgreicher Coach & Mentor schon über 20000 Menschen aus Nah und Fern wertvolle Wegbegleitung im Leben anbieten. Vor allem seine medialen Gaben, seine Empathie & seine bewußte, positive Einstellung dienen ihm, das Bewusstsein der Menschen in die richtige Richtung zu bewegen und die notwendigen Lösungen, Wege und Antworten für ihre Anliegen zu offenbaren. Auch die Bücher von Markus Drexler erfreuen sich großer Beliebtheit & dienen den Menschen als Orientierung, Ermutigung & Inspiration für ihr Leben. Seit 2017 begeistert er auch als Public Speaker sein Publikum mit tiefgründigen, inspirierenden Seminaren rund ums Leben!