buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Anna Johannsen

No Risk. No Fun.


It´s me and you against the world.
2. Aufl. 2018. 448 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-8596-0 (3746785960)
Neue ISBN: 978-3-7467-8596-7 (9783746785967)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Isabella und David treffen nach zehn Jahren Trennung aufeinander und beginnen einen Neustart. Dieser erweist sich als wesentlich schwerer als erwartet, denn nicht jeder gönnt den beiden ihre Liebe.
Zwei beste Freunde. Isabella und David. Lange waren sie unzertrennlich, doch das Schicksal trennte sie und brachte sie zehn Jahre später wieder zusammen. Doch alles hat sich verändert. Sie versuchen wieder einmal das zu werden, was sie früher einmal waren. Beste Freunde, die keiner trennen kann. "Nur Freundschaft" ist es schon lange nicht mehr. So beginnt eine Liebesgeschichte, welche nicht nur die rosigen Seiten einer Beziehung zeigt, sondern auch harte Zeiten standhalten muss. In Isabella und David brennt die Leidenschaft, sodass sie niemand an ihrem gemeinsamen Glück aufhalten kann,denn täglich leben sie nach dem Motto No Risk. No Fun.
Johannsen, Anna
Die Autorin des Buches.