buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Elisabeth Ibing

I. Varus Drachen Schlacht


2018. 312 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-8966-4 (3746789664)
Neue ISBN: 978-3-7467-8966-8 (9783746789668)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Hätte der Germanenfürst Arminius die Schlacht gegen die übermächtigen römischen Heerscharen auch dann gewonnen, wenn da nicht in einer Parallelwelt eine Chaos - Formation von Drachen gekämpft hätte?
Hätte der Germanenfürst Arminius die Schlacht gegen die übermächtigen römischen Heerscharen auch dann gewonnen, wenn da nicht in einer Parallelwelt eine Chaos - Formation von Drachen gekämpft hätte? Eine Drachenformation, die von der jungen Drachendame Flyge angeführt wurde, und, die entscheidenden Einfluss auf die Entwicklungen in allen Parallelwelten hatte.
Wie konnten die Freiheitskämpfer der Drachenwelt den drohenden Untergang aller Welten verhindern, und somit Arminius zu einem wichtigen Sieg in dem Gebiet des heutigen Kalkriese im Umland von Osnabrück verhelfen?
Unter der Führung des großen Kriegsherrn Varus verloren die römischen Legionen die legendäre Schlacht gegen Arminius und die Germanen, so dass der römische Kaiser sogar gesagt haben soll: "Varus, Varus, wo sind meine Legionen?"
Ibing, Elisabeth
Ich habe mich schon als Kind in meine Traumwelten geflüchtet, wenn mein Alltag zu langweilig, oder zu anstrengend war. In meiner Welt jenseits der Realität habe ich aufregende Abenteuer erlebt. Viele meiner Geschichten sind in meinen Träumen entstanden. Ich habe begonnen, diese aufzuschreiben, um den ´Wahnsinn im Kopf´ los zu werden. Denn die unendlich vielen Ideen, die ich kaum noch fassen kann, verlassen mein Gedächtnis erst, wenn sie schriftlich fixiert habe, und keine Angst mehr haben muss sie zu vergessen.