buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Cynthia Pfaffhausen

In Geschichten leben


2. Aufl. 2018. 128 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-9132-4 (3746791324)
Neue ISBN: 978-3-7467-9132-6 (9783746791326)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Es ist egal wie ein Wort von außen aussieht, weil es immer die gleiche Bedeutung hat. So kann man sehen, dass es nie um das Aussehen geht, sondern um den Inhalt.
Groß oder klein, geschrieben in Kursiv oder Fett. Es ist egal wie ein Wort von außen aussieht, weil es immer die gleiche Bedeutung hat. So kann man sehen, dass es nie um das Aussehen geht, sondern um den Inhalt.
Es ist egal ob man einen Aufsatz oder ein Gedicht schreibt, beides erzählt seine Geschichte. Und oft ist es anders als es scheint. Ich schreibe Texte um Menschen auf zu wecken, mal nachzudenken und nicht nur bei der äußeren Erscheinung zu verweilen, sondern nach der Geschichte dahinter zu fragen.
Denn alles ist eine Geschichte, unsere Kindheit, unsere Zukunft, der letzte Tag, der nächste Tag. Jedes Foto von uns, jede Narbe erzählt eine Geschichte.

Wir leben in Geschichten.
Pfaffhausen, Cynthia
Cynthia Pfaffhausen hatte schon vom Kindesalter an eine starke Bindung zur Literatur. Schon früh gewöhnte sie sich an, Eindrücke ihres Lebens literarisch zu verarbeiten - meist in Form von Kurzgeschichten oder Gedichten. Cynthia Pfaffhausen legt mit "In Geschichten leben " nun ihren ersten Lyrikband vor.