buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Manuel Baier

Gedanken in meinem Kopf


2018. 104 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-9343-2 (3746793432)
Neue ISBN: 978-3-7467-9343-6 (9783746793436)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine Reise in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Erlebnisse aus der frühen Kindheit bis ins Erwachsenenalter.
Eine Reise in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Erlebnisse aus der frühen Kindheit bis ins Erwachsenenalter.
Achtzehn Jahre lang lebe ich nun hier in Mecklenburg-Vorpommern und möchte durch meine Erlebnisse aus meiner frühen Kindheit, als ich noch in Bayern war, bis heute meine Gedanken, wie mein leben sich bisher anfühlte teilen. Wie es wohl war, als wir hier hoch sind, und was ich denke, seitdem ich die Krankheit(en) habe.
Baier, Manuel
1998 Geboren in Bad Windsheim Aufgewachsen in Mecklendurg Vorpommern Er hatte im Leben viel erlebt, was er in Form von Büchern weiter geben will. Mit 17 Jahren zog er in eine eigene Wohnung, in einem ruhigen Ort, wo er auch ehrenamtlich bei der ortsansässigen Freiwilligen Feuerwehr mit hilft. Manuel Baier will mit seinen Büchern Zeigen, dass man, auch wenn man diese Dinge hat, glücklich sein kann. Im Jahr 2019 zog er zurück in seine Heimat Bayern. Jetzt wohnt er in einem ruhigen Ort bei Ochsenfurt.