buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Vicky Lines

Ankunft ohne Wiederkehr - Teil 2


Jennifers Erleuchtung in brodelnder Finsternis
4. Aufl. 2018. 460 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-9541-9 (3746795419)
Neue ISBN: 978-3-7467-9541-6 (9783746795416)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine Berlinerin und ein Lord versuchen ihre Liebe mit ihren Familien zu vereinen. Die ersten Geheimnisse werden offenbart und nur ein Kampf gegen die Widrigkeiten bringt beide ihrem Wunsch näher.
Samantha und George fanden in den schwierigen Zeiten im ersten Teil zueinander. Beide merkten, dass sie füreinander da sein können und wollen. Trotzdem öffneten sie sich noch nicht vollkommen. So kommt es, dass einerseits Samantha immer noch verunsichert ist, ob diese Beziehung eine Zukunft haben kann, während George um seine Kinder kämpft. Dabei kommt er der Wahrheit seines Schlamassels sehr nahe. Außerdem erzeugt Samanthas Auftauchen Widerstand in den eigenen Reihen. Werden es beide schaffen, die letzten Hürden zu bewältigen, um eine "ganze" Familie zu werden?
Dieser zweite Teil einer turbulenten Geschichte berichtet von den Geschehnissen nach dem kleinen Liebesdrama. Noch brennt es ringsherum. Auch in den eigenen Reihen der beiden gibt es genug Probleme. Gut oder Böse gibt es nur in einem Moment. Und am Ende? Am Ende erfährt man, ob sich der Einsatz beider gelohnt hat.
Lines, Vicky
Die Autorin bewegt sich im Labyrinth des Lebens immer wieder auf seltsamen Pfaden. Wie der Pfad des Bücherschreibens. Dabei startete die Autorin sehr spät aber mit mit einer gehörigen Portion an Begeisterung. Ausgestattet mit wirren Ideen und freundlichen Helfern entstehen so recht interessante literarische Projekte. In Berlin, wo die Autorin ihr Leben meistens verbrachte, purzeln täglich neue Bilder und Eindrücke über die Schwelle des Alltags. Dabei können auch Freunde und Bekannte bei der Ausarbeitung neuer Ideen mitwirken. Sowohl die Idee, als auch die Eindrücke von Ankunft ohne Wiederkehr, stammen nicht nur aus dem Kopf, sondern auch aus den Erlebnissen der Autorin. Das Lektorat erfolgte von einem sehr engen und offenem Freund der Autorin.