buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Steve Antony, Stephanie Buckstegge (Beteiligte)

Gute Nacht, Herr Panda


Illustration: Buckstegge, Stephanie
2018. 28 S. 26 x 26.5 cm
Verlag/Jahr: BACHEM 2018
ISBN: 3-7616-3301-7 (3761633017)
Neue ISBN: 978-3-7616-3301-4 (9783761633014)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Es ist Schlafenszeit und die tierischen Freunde von Herrn Panda sagen ihm "Gute Nacht". Doch haben sie auch ihre Zähne geputzt und sich ordentlich gewaschen? Geduldig erklärt Herr Panda dem Nilpferd, Faultier und Co., was sie vergessen haben und woran sie noch vor dem Zubettgehen denken müssen. Endlich ist auch Herr Panda fertig mit Baden, Föhnen, Zähneputzen und hat sich den Schlafanzug übergezogen. Aber hat er nicht etwas vergessen ...?
Steve Antonys reduzierte Art der Illustration unterstreicht die Botschaft seiner Geschichte, die schon die Kleinsten auf charmante Weise für die Rituale vor dem Schlafengehen begeistert.
Antony, Steve
Steve Antony studierte Kinderbuchillustration an der Cambridge School of Art. In seiner noch jungen Karriere als Bilderbuchautor und -illustrator feierte er bereits eine Vielzahl an Erfolgen. Mit seinen Kinderbüchern möchte er Kinder zum Lachen und Eltern zum Twittern bringen. In der Reihe um den mürrisch dreinblickenden Panda sind bereits "Herr Panda und das Bitte" sowie "Herr Panda und das Danke" im J.P. Bachem Verlag erschienen.