buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Miguel Bustos, Mia Cassany, Angelika Leik (Beteiligte)

Beste Freunde


Ein Such-Buch
Übersetzung: Leik, Angelika; Illustration: Bustos, Miguel
2018. 40 S. m. zahlr. bunten Bild. 245 mm
Verlag/Jahr: PRESTEL 2018
ISBN: 3-7913-7356-0 (3791373560)
Neue ISBN: 978-3-7913-7356-0 (9783791373560)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ein originelles Wimmelbuch über das Suchen und Finden bester Freunde

Das Wimmelbuch von Miguel Bustos überzeugt durch seine originelle, reduzierte Grafik und die Lebendigkeit der Illustrationen. 16 verschiedene Szenen, farbenfroh und voller Details und wiederkehrender Figuren, wie Kinder es lieben. Ein Buch, das sie immer wieder in die Hand nehmen, um neue Dinge zu entdecken. Heute, denkt Lucas, ist der perfekte Tag um eine beste Freundin zu finden. Er wohnt nahe am Strand, also läuft er dorthin. Er weiß, dass es Büros in der Nähe gibt, daher beschließt er, dort vorbei zu schauen. Lucas schlendert durch die Stadt, besucht ein Rockkonzert, einen Zirkus, einen Park, ein Straßenfest ... Am Ende des Tages ist er stolz, wie viele Menschen er kennengelernt hat.
Cassany, Mia
Die Autorin und Verlegerin Mia Cassany lebt und arbeitet in Barcelona. Sie hat schon viele Kinderbücher geschrieben. Bei Prestel sind bereits die Bücher "Vom Leben der Tiere", "Atlas der wundersamen Orte" und "Würstchen, der Dackel" erschienen.

Bustos, Miguel
Miguel Bustos ist ein spanischer Illustrator und Designer. Er lebt und arbeitet in Barcelona.