buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

David Griesbach

Lean Innovation Guide


Mit dem Lean Progress Model zum Startup- und Innovationserfolg
2018. 320 S. mit zahlreichen Abbildungen. 230 mm
Verlag/Jahr: VAHLEN; VERSUS VERLAG, ZÜRICH 2018
ISBN: 3-8006-6018-0 (3800660180)
Neue ISBN: 978-3-8006-6018-6 (9783800660186)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Vorteile
- Vorstellung von Lean Innovation - einer fundamental neuen Form des Innovierens.
- Das Buch schließt die Lücke einer kompakten und klar strukturierten Zusammenfassung der wichtigsten Ideen, Modelle und Werkzeuge des Lean-Innovation-Ansatzes.
- Mit dem Lean Progress Model erhält der Leser ein neues Werkzeug, mit dem er sich des Lean-Innovation-Ansatzes effizient bedienen kann.
- Vorstellung des Modells anhand eines durchgehenden Praxisbeispiels.
Zum Werk
Das Buch und das Modell sprechen grundsätzlich alle Personen an, die sich mit innovativen Geschäftschancen, Produkten und Dienstleistungen und Mehrwert für Kunden und Nutzer allgemein beschäftigen. Das Buch und das Modell unterstützt den Leser in vielfacher Weise:Übergeordnet dient Lean Innovation dazu, als Unternehmen und Organisation langfristig erfolgreich zu werden und zu bleiben und dabei unnötige Investitionen zu vermeiden.
Mit dem Lean Innovation Guide kann der Leser neue Geschäftschancen, Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die den Kunden einen echten Mehrwert bieten.
Das Buch ermöglicht dem Leser, Lean Innovation als Methode und Philosophie im Unternehmen rasch und effizient einzuführen und weiterzuverbreiten. Jede Person, die im weitesten Sinne mit neuen Geschäftschancen, Produkten und Dienstleistungen sowie Mehrwert für Kunden zu tun hat, sollte den Lean Innovation Guide besitzen und verwenden. Eine Investition, die sich mehrfach auszahlt.
Zielgruppe
Verantwortliche für Innovation, Produktentwicklung und Produktmanagement in Unternehmen.
"(...) Jede Person, die im weitesten Sinne mit neuen Geschäftschancen, Produkten und Dienstleistungen sowie Mehrwert für Kunden zu tun hat, sollte den "Lean Innovation Guide" besitzen und verwenden. Eine Investition, die sich mehrfach auszahlt."
in: Management und Qualität 19.08.2019, zur 1. Auflage 2019