buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jack Botermans, Wim van Grinsveen (Beteiligte)

Ehe für Anfänger - Bräutigam


Mehr als 100 Dinge, die ein cleverer Bräutigam wirklich wissen muss!
2018. 96 S. 210 mm
Verlag/Jahr: LAPPAN VERLAG 2018
ISBN: 3-8303-6346-X (383036346X)
Neue ISBN: 978-3-8303-6346-0 (9783830363460)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Tipps und Tricks für frisch Verheiratete - damit die Ehe Spaß macht!
Der Schritt in die Ehe ist immer aufregend - und wer sich getraut hat, muss auch noch so einiges beachten, denn der Umgang mit dem anderen Geschlecht will gelernt sein. In diesem Buch erfährt Mann, warum Frauen Schuhe so wichtig sind und was Fußball und Beziehungen gemeinsam haben. Es gibt viele Tipps und Tricks sowie gute Ratschläge, worauf man achten sollte, wenn man verheiratet ist - vor allem auch, damit letztlich der Spaß nicht zu kurz kommt.
Das ideale Geschenk für Verlobte, Brautpaare und frisch Verheiratete.
van Grinsveen, Wim
Wim van Ginsven wurde 1955 in Delft geboren. Er startete seine Laufbahn 1977 als Lektor und Journalist für Zeitungen, bevor er selber unabhängiger Texter wurde.

Botermans, Jack
Jack Botermans studierte Maschinenbau und Grafikdesign und spezialisierte sich im 3D-Design für Ausstellungen, Spiele und Puzzles. Er hat über 50 Bücher veröffentlicht und gewann zahlreiche Design-Preise in Deutschland, den Niederlanden und in den USA.