buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Dagmar Gerigk, Guido Pelzer (Beteiligte)

Google AdWords


Das umfassende Handbuch. AdWords Kampagnen erfolgreich planen und umsetzen. Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices. Inkl. Mobile- und Display-Marketing, Monitoring und Google Analytics
2., aktualis. u. erw. Aufl. 2018. 839 S. 24 cm
Verlag/Jahr: RHEINWERK VERLAG 2018
ISBN: 3-8362-4289-3 (3836242893)
Neue ISBN: 978-3-8362-4289-9 (9783836242899)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Buchtipp! Auf über 700 Seiten stellen die Autoren zunächst eine einsteigende Kampagne vor und gehen danach in die Tiefe." - iX, Magazin für professionelle Informationstechnik

Google AdWords heißt jetzt Google Ads und ist weiterhin eines der wichtigsten Werkzeuge im Online-Marketing. Dieses Buch ist Ihr zuverlässiger Begleiter für die Planung und Durchführung Ihrer Ads-Kampagnen. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer Experten, die Google AdWords seit vielen Jahren professionell einsetzen. Lernen Sie, wie Suchmaschinen-Marketing (SEM) funktioniert und wie Sie Google Ads sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Von den Grundlagen des SEM, der Einrichtung eines AdWords-Kontos bis zum Monitoring mit Google Analytics und der Optimierung Ihrer Kampagnen erfahren Sie in diesem Buch alles, was Sie für eine gelungene Anzeigenstrategie wissen müssen. Dabei helfen die Autoren bei der richtigen Kontostruktur, einer optimalen Gebotsstrategie und der Netzwerkauswahl. Inkl. Display-Marketing und Mobile Marketing. Bei diesem AdWords-Buch bleiben keine Fragen mehr offen!

Aus dem Inhalt:

Suchmaschinen-Marketing (SEM)
Keywords
Navigation im AdWords-Konto
Display-Kampagnen
AdWords goes mobile
AdWords-Werbestrategien
AdWords-Tools
Conversion-Tracking
Google Analytics
AdWords optimieren
Das Kundencenter - MCC

Die Fachpresse zur Vorauflage:

t3n: "Einsteiger dürften hiermit eine Rundumversorgung zu Google AdWords in Ihren Händen halten."
Guido Pelzer ist zertifizierter Google Adwords Professional und Inhaber der Firma p3 consult, die als Dienstleisterin im Bereich Internetstrategien tätig ist. Er ist einer von lediglich 5 offiziellen Google-Adwords-Seminarleitern in Deutschland und führt Schulungen für Marketingleiter und Verantwortliche aus mittelständischen Unternehmen durch.