buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Hans Wagner

Alles Liebe!


Weil Gott es gut mit uns meint
2018. 48 S. durchgehend farbig bebildert. 16.5 cm
Verlag/Jahr: MEDIAKERN 2018
ISBN: 3-8429-3563-3 (3842935633)
Neue ISBN: 978-3-8429-3563-1 (9783842935631)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das ist die Botschaft dieses Geschenkbuches: Alles, was von Gott kommt, ist Liebe! Auch wenn es manchmal auf den ersten Blick nicht so aussieht. Und außerdem: Er hat immer offene Ohren für mich, egal, was ist und wo ich bin. Anhand des bekannten Psalms 103 entfaltet der Autor diese ermutigende Tatsache.
Ein Buch, das aufbaut. Und ein Geschenk für viele Gelegenheiten.
Hans Wagner Jahrgang 1961 und verheiratet. Finanzbeamter, Pastor, Mediengestalter Printmedien und jetzt Radiomoderator bei ERF Plus - so mutig und neugierig wie er selbst stellt sich auch sein Berufsleben dar. Höhen und vor allem Tiefen dieses abwechslungsreichen Lebens haben ihn geprägt. Doch statt mit Gott zu hadern, wurde er noch neugieriger auf ihn. Sein erstes Fazit: Alles, was von Gott kommt, ist Liebe. Dieses tiefe Vertrauen motiviert ihn, fröhlich davon weiterzusagen. Wer ihn am Mikrofon hört, kann es spüren.