buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Harald Eichsteller, Jürgen Seitz (Beteiligte)

Studie Digital Dialog Insights 2018


Status Quo, Trends & Perspektiven im digitalen Dialogmarketing. Expert Insights Sommer 2018 - Im Fokus: Opt-ins
2018. 25 S. 210 mm
Verlag/Jahr: BUNDESANZEIGER 2018
ISBN: 3-8462-0999-6 (3846209996)
Neue ISBN: 978-3-8462-0999-8 (9783846209998)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Opt-Ins aktuell im Fokus des Dialog-Marketings
Opt-ins sind das neue Gold in der Marketing-Kommunikation. Die Digital Dialog Insights 2018 von Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz wirft einen Blick auf das Daten-getriebene Marketing unter den sich massiv durch die Datenschutzgrundverordnung veränderten Rahmenbedingungen. Die Studie entstand in Zusammenarbeit der Hochschule der Medien mit der United Internet Media AG.
Aus dem Inhalt: - Generierung von Opt-ins, Status quo, Relevanz und Trends
- Touchpoints, Eignung und Verwaltung
- Personal Digital Customer Experience
- Custoner Analytics
- Marketing-Controling
Autoreninfo: Herausgegeben von Prof. Dr. Jürgen Seitz, Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart und Prof. Harald Eichsteller, Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart