buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kira Page

Sex Games


9 Erotische Geschichten (Affäre, BDSM, Liebesgeschichte, Lover, Sinnlich). Jede Geschichte erzählt von einem anderen SexGame.
2018. 208 S. 19 cm
Verlag/Jahr: BLUE PANTHER BOOKS 2018
ISBN: 3-86277-765-0 (3862777650)
Neue ISBN: 978-3-86277-765-5 (9783862777655)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


9 erotische Geschichten voller Sinnlichkeit,
Verlangen und heißer Lust.

Ob mit dem Magier in Las Vegas, dem Astronauten in der Schwerelosigkeit, den römischen Gladiatoren im SM-Studio oder dem heißen FilmStar im Pool ...

Jede Geschichte erzählt von einem anderen SexGame.

Doch immer gilt die Regel, dass aus einem Spiel schnell mehr werden kann ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.
Im Fahrstuhl greifen Rico und Francesco abwechselnd nach mir. Ihre Küsse und die Art, mich zu umarmen, sind inzwischen um einiges leidenschaftlicher geworden. Ihre Hände fahren über meine Brüste und meinen Po, als wollten sie mich und hier und jetzt schon ausziehen. Bei Francesco ist, wenn ich mich fest an ihn presse, schon deutlich eine Erektion zu spüren. Schüchtern strecke ich meine Hand nach ihr aus. Ich will sie gerade zurückzuziehen, als Francesco mich festhält und meine Handfläche fest zwischen seine Beine drückt. Ich massiere ihn vorsichtig und höre erst auf, als die Fahrstuhltür sich öffnet.
Zu dritt gehen wir den Korridor entlang. Rico und Francesco haben eine geräumige Suite gemietet, allerdings bekomme ich kaum Gelegenheit, sie mir anzusehen. Denn kaum ist die Tür zu, drängeln sich die großen Körper der beiden an mich. Ich schließe die Augen und lasse sie mit mir spielen. Abwechselnd küssen sie mich, auf den Mund, auf den Hals, auf mein Dekolleté. Mein Körper ist so ausgehungert nach Nähe, dass ich mich in jede Berührung der beiden förmlich mit meiner ganzen Seele hineinstürze.
Als mich Rico an sich zieht, fange ich an, sein Hemd aufzuknöpfen. Kurze Zeit später begreife ich, dass sein Freund mir mein Kleid auszieht. Es gleitet an mir herab und sofort sind vier Hände da, die an meinen BH und meinen Slip fassen.
Rico und Francesco führen mich zum Bett. Unterwegs werfen sie ihre Hemden beiseite. Bevor sie mir aufs Bett folgen, ziehen sie ihre Hosen aus. Die Penisse der beiden stehen steif und hart von ihren straffen Körpern ab. Francesco reicht seinem Kumpel ein kleines Päckchen.
Vor meinen Augen streifen sich die beiden Kondome über ihre Glieder.
Ich stöhne, obwohl dies, seit wir die Bar verlassen haben, der erste Augenblick ist, an dem sie mich nicht berühren. Rico legt sich neben mich aufs Bett. Francesco folgt uns. Wieder bin ich zwischen den beiden.
Ricos Küsse sind herrlich und ich muss nur meinen Kopf wenden, um Francescos Lippen zu kosten. Die Hände der beiden sind überall. Fest und kräftig fahren sie über mich, streicheln meine Brüste.
Durch meine Gedanken huscht die Erkenntnis, dass ich gerade einen Dreier erlebe. Die lahme, verklemmte Jamie - einen leibhaftigen Dreier!
Francesco wirft einen Kuss nach dem nächsten auf meinen Körper. Sein weicher Mund saugt an meinen Brustwarzen und lässt sie steif werden. Zugleich verwöhnt Rico mich zwischen den Beinen. Während er mich behutsam fingert, knetet er meine Labien, sodass mein empfindlicher Kitzler gar keine Möglichkeit hat, um abzukühlen.
Nach einer Weile nehme ich wahr, wie Ricos Kopf zwischen meine Beine taucht. Er stöhnt genüsslich, als er anfängt, meine Mitte zu liebkosen. Seine Zunge wandert um meine pochende Perle und spielt mit meinen feuchten Lippen.
Ich gehe ganz in ihren Zuwendungen auf, gebe mich voll und ganz ihren Zärtlichkeiten hin und lasse die Lust durch meinen Körper fließen. Offenbar verständigen sich Rico und Francesco mit Handzeichen, oder auch nur mit Blicken, denn ich höre kein Wort von den beiden.