buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Matthias Beyrow, Petra Kiedaisch, Bettina Klett (Beteiligte)

Corporate Identity & Corporate Design 4.0


Das Kompendium
Herausgegeben von Beyrow, Matthias; Kiedaisch, Petra; Klett, Bettina
2018. 264 S. 390 Abb. 31 cm
Verlag/Jahr: AV EDITION 2018
ISBN: 3-89986-284-8 (3899862848)
Neue ISBN: 978-3-89986-284-3 (9783899862843)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


CI/CD für Marken wie Audi, Mozilla, Nike, Deutsche Bahn, Ledvance, Kärcher, Adidas, Ritz Carlton, car2go u. v. a. Kompendium mit aktuellen Strategien und Instrumenten mit über 20 Beiträge von angesehenen Experten ihres Fachs.
Durch Transformation, Partizipation und Interaktion, smarte Produkte und vielfältige Rückkopplungen sind Corporate Identity und Corporate Design fluide und flexibel geworden. Markenidentität, und damit auch deren Kommunikation, ist
keine feste Größe mehr. Eine zeitgemäße Markenführung braucht deshalb die richtigen Strategien und Instrumente, um
die Brand Community zu erreichen - überall und jederzeit. Dieses Standardwerk ist seit 20 Jahren für zahlreiche Nutzer in
Agenturen, Unternehmen und der gesamten Designbranche ein unverzichtbarer Ratgeber. Die komplette Neuausgabe wird den jüngsten Entwicklungen in der Markenkommunikation gerecht.Über 20 Profis ihres Fachs geben einen aktuellen Überblick über die Gestaltung von Erscheinungsbildern.
Beyrow, Matthias
Prof. Matthias Beyrow lehrt Corporate Identity und Corporate Design an der Fachhochschule in Potsdam und leitet das Buerobeyrow/Vogt in Berlin.

Dr. Kiedaisch, Petra
Petra Kiedaisch, promovierte Germanistin und Verlegerin der av edition.

Klett, Bettina
Bettina Klett, Diplom-Volkswirtin, ist Leiterin der Medieninitiative Region Stuttgart und seit 2014 ebenfalls Verlegerin der av edition