buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Walter E. Butler, Robert B. Osten (Beteiligte)

Magie


Das Praxisbuch des Magiers
Herausgegeben von Osten, Robert B.
2. Aufl. 2018. 229 S. m. 7 Abb. 20 cm
Verlag/Jahr: AURINIA VERLAG 2018
ISBN: 3-937392-82-3 (3937392823)
Neue ISBN: 978-3-937392-82-0 (9783937392820)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Entdecken Sie die Geheimnisse aus der Schatzkiste des Großmeisters der Magie.
"Magie - Das Praxisbuch des Magiers" ist Walter E. Butlers Glanzstück, das alle Menschen gleichermaßen anspricht, die nach authentischen spirituellen Inhalten suchen: Der Anfänger erhält einen kompetenten Einblick in die verschiedenen Bereiche der Magie, während die enorme Menge und Tiefe der wertvollen Übungen und Detailinformationen die alltägliche magische Arbeit des bereits fortgeschrittenen Lesers bereichern und auf ein neues Niveau heben wird.
Butler enthüllt die ehemals geheimen Schlüssel zu philosophischen Aspekten der Magie, der praktischen magischen Arbeit und der magischen Rituale. Die vielfach erprobten Arbeitstechniken stellen sicher, dass der Schüler der Magie niemals vom rechten Wege abkommen kann.
Sie werden dieses Buch über viele Jahre hinweg immer wieder zu Rate ziehen wollen und deswegen gehört es in jede Bibliothek eines wahren Adepten.
Walter Ernest Butler ( 1898 in England, gest.1978) ist einer der weltweit bekanntesten und einflussreichsten spirituellen Lehrer. Er kam aus einfachen, ärmlichen Verhältnissen, bildete sich an Abendschulen weiter und wurde Ingenieur. Seit seiner Jugend interessierte er sich für esoterische und spirituelle Themen. Ernest Butler ließ sich in einer christlich-gnostischen Kirche (Liberal Catholic Church) zum Medium ausbilden und bereiste später den Norden Indiens. Bei einer seiner vielen Wanderungen durch die Berge in der Nähe von Shimla traf er auf einen Eremiten, der mit ihm spirituell arbeitete und in die indischen Mysterien einweihte. So verband Butler schon früh östliche Weisheit mit der westlichen esoterischen Tradition. Zurück in England machte er die Bekanntschaft von Dion Fortune - Psychologin, Rosenkreuzerin, Mitglied des "Golden Dawn" und Gründerin der "Society of the Inner Light" - und arbeitete ab 1925 eng mit ihr in dieser Loge zusammen. 1962 schuf Butler zusammen mit Ga
reth Knight einen spirituellen Lehrgang, aus dem 1973 die Akademie "Servants of the Light" hervorging, der er zeitlebens als Studienleiter vorstand. Die SOL existiert bis heute und hat weltweit mehr als 8000 Studenten bei ihrer persönlichen spirituellen Entwicklung unterstützt. Die Bücher von Ernest Butler sind in Fachkreisen geschätzte Klassiker, was nicht zuletzt an seiner klaren Ausdrucksweise und seinen umfangreichen praktischen Erfahrungen liegt.