buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Arnd Rüskamp, Jörg Stanko (Beteiligte)

KRIMMINI


RUHR 9
2018. 72 S. Illustrationen von Karsten Kordus. 14.5 cm
Verlag/Jahr: HELLBLAU 2018
ISBN: 3-937787-58-5 (3937787585)
Neue ISBN: 978-3-937787-58-9 (9783937787589)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Wüstensohn
Antonie Hasenäcker führt eine Gruppe internationaler Journalisten durch den Pott. Sehr individuelle Charaktere, die an Berichterstattung ebenso interessiert sind, wie an einem guten Schluck. Toni streichelt verletzte Frauenseelen, bändigt sangesfreudige Holländer und ist guten Mutes, dass sich das Image des Reviers aufpolieren lässt. Die Pressereise droht allerdings aus dem Ruder zu laufen, als Toni am Leinpfad die Leiche eines arabischen Großinvestors findet.

Tödliches Tantra
Die Mitglieder einer Männerseilschaft treffen sich in einer Lounge mit Blick auf Dortmund. Mit ihrer Kernkompetenz Macht haben sie keine Probleme. Mit ihren Ehefrauen hingeben schon. Deshalb buchen sie das Seminar "Entdecke deine Gefühlsvielfalt. Mann sein im 21. Jahrhundert. Ist ein Ganzkörperorgasmus für Männer möglich, wünschenswert oder zu empfehlen?" Kalle Krusenberg hat in seiner Doppelrolle als Therapeut und Privatermittler alle Hände voll zu tun.
Aus "DER WÜSTENSOHN": "Wo habta denn den her?", wandte sich der Wirt an Toni, die sich bei der Ankunft als Mutter der Kompanie vorgestellt hatte. "Da vorne", er deutete flussabwärts, "machense Trinkwasser ausse Ruhr und die Pottsau pisst da rein. Ich glaub et hackt."

Aus "TÖDLICHES TANTRA": "Kalle gab eine Hausaufgabe auf: Freundinnen, Frauen, Partnerinnen oder Partner abwedeln und beim nächsten Mal berichten, wie es war. "Was machen die, die keine Freundin haben?", knurrte Import-Export-Peter. "Sich selbst abwedeln", antwortete Kalle kokett.
Rüskamp, Arnd
Arnd Rüskamp ist am südlichen Rand des Ruhrgebietes am Baldeneysee geboren. Er hat Publizistik studiert, war Reporter und Moderator, Soldat und Biker, Autor und Verleger. Heute verdient er sein Geld noch immer in den Medien, hat aber erkannt, dass sein berufliches Glück zwischen zwei Buchdeckeln liegt. Dort macht er für sich und seine LeserInnen Grenzerfahrungen zwischen Fiktion und Realität. Er lebt im Ruhrgebiet und in seiner Wahlheimat zwischen Schlei und Ostsee. Mitglied im SYNDIKAT.

Stanko, Jörg
Joerg Stanko ist freier Publizist. Er schreibt Krimis, Romane, Kinderbuecher, Reportagen, Glossen, fuehrt Interviews, bloggt ... Web: www.joergstanko.de; Blog: http://joergstanko.wordpress.com; KRIMMINIS: www.krimmini.de