buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Benedikt Beck, Nicolas Gorny (Beteiligte)

Die schaurigen Fälle des Derek Schlotter - Angriff der MUHtanten


Illustration: Beck, Benedikt
2018. 92 S. s/w-Illustrationen. 14.8 x 21 cm
Verlag/Jahr: SÜDPOL VERLAG 2018
ISBN: 3-943086-74-7 (3943086747)
Neue ISBN: 978-3-943086-74-4 (9783943086744)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


WARNHINWEIS - Diese Geschichte kann Spuren von Albtraum-Schokolade enthalten!
Derek Schlotter will der weltbeste Detektiv werden. Sein erster Fall hat es gleich in sich: Schleckmeyers Schlemmerriegel sorgen seit Kurzem für die fiesesten Albträume. Was steckt dahinter? Gemeinsam mit seinem Hund Rufus macht Derek sich auf den Weg nach Schauderburg zur Schokoladenfabrik. Aber was er hier entdeckt, hätte er sich selbst in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können!
Gorny, Nicolas
Nicolas Gorny wollte als Kind eigentlich Superheld werden. Aber da ihm weder ein intergalaktischer Zauberring, noch der Biss einer radioaktiven Spinne die gewünschten Kräfte verliehen haben, schreibt und illustriert er heute Kinderbücher, sammelt Comichefte und ist als "schlechtester Tänzer der Welt" bekannt. Mit Frau und Hund lebt er in Hamburg.

Beck, Benedikt
Benedikt Beck, Jahrgang 1985, lebt in Bayern und arbeitet seit seinem Design-Studium als freier Illustrator. Mit seinem unverwechselbaren, witzigen Stil illustriert er Bücher, Spielsachen, Magazine, eigene Projekte u.v.m.