buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Geoff Blackwell, Ruth Hobday, Kieran E. Scott (Beteiligte)

30 Frauen, die Mut machen


"Falle siebenmal hin und stehe achtmal auf"
Herausgegeben von Hobday, Ruth; Blackwell, Geoff; Fotos: Scott, Kieran E.
2018. 128 S. 35 Farbabb. 250 mm
Verlag/Jahr: SANDMANN, MÜNCHEN 2018
ISBN: 3-945543-52-5 (3945543525)
Neue ISBN: 978-3-945543-52-8 (9783945543528)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Frauen aus Lebensumständen, wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten, darunter berühmte und völlig unbekannte, wohlhabende und bitterarme, erzählen aufrichtig und zutiefst berührend, warum sie keine Opfer sein wollen und woher ihr grenzenloser Optimismus kommt. Einfühlsam und authentisch berichten sie von ihren Erlebnissen, von ihrem Lebenswillen, der inneren Kraft und ihrem Mut, immer wieder aufzustehen.

ERMUTIGEND, INSPIRIEREND, BERÜHREND

Fotografiert von Kieran E. Scott, der zusammen mit dem Herausgeberteam Geoff Blackwell und Ruth Hobday um die Welt reiste, und dem abermals (so auch bei "200 Frauen. Was uns bewegt") sensationelle Porträts gelungen sind.
"Im Porträtbuch 30 Frauen, die Mut machen von Ruth Hobday und Geoff Blackwell, werden mit empathisch wirkenden ´neuseeländischen Team-Blicken´ Porträtdarstellungen in Text und den Bildern des preisgekrönten Fotografen Kieran E. Scott bleibend dokumentiert. Dabei werden aussergewöhnlich starke Persönlichkeiten in hervorragendster Weise sichtbar."
KulturPunkt.ch 18.10.2018
Blackwell, Geoff
Geoff Blackwell ist prämierter Verleger und künstlerischer Leiter von Blackwell & Ruth. Er hat zahlreiche internationale Bestseller über Menschen, Menschlichkeit, Gleichberechtigung und die Umwelt platziert, u. a. gemeinsam mit Nelson Mandela, Desmond Tutu und der Spencer Familie, die den Porträtband von Diana, Prinzessin von Wales, autorisierten. Zudem arbeitet er mit den besten Fotografen der Welt zusammen und entwickelt multimediale Projekte wie beispielsweise M.I.L.K., eine Ausstellung, die durch 14 Länder gereist ist. Seine Bücher haben sich über 30 Millionen Mal in 50 Ländern verkauft. Er lebt in Auckland, Neuseeland.

Hobday, Ruth
Ruth Hobday hat eine beeindruckende Zahl an ausgezeichneten internationalen Titeln entwickelt und begleitet, darunter Nelson Mandelas Bekenntnisse und Dare Not Linger - Wage nicht zu zögern: Die Präsidentenjahre. Autorisierte Biografie; Desmond Tutu: Das autorisierte Porträt sowie die ¯Great...®-Kochbuchserie, von der insgesamt üb
er eine halbe Millionen Exemplare weltweit verkauft wurden. Sie lebt in Auckland, Neuseeland.

Scott, Kieran E.
Kieran E. Scott ist ein ausgezeichneter Fotograf dessen Arbeiten in Magazinen, Büchern und Kampagnen präsent sind. Er lebt in Neuseeland.