buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Renate Lilge-Stodieck, Heiko Schrang, Renate Lilge- Stodieck (Beteiligte)

Sein - Die Kunst des Annehmens


Mitarbeit: Schrang, Heiko
2018. 208 S. 213 x 153 mm
Verlag/Jahr: MACHT STEUERT WISSEN VERLAG 2018
ISBN: 3-945780-43-8 (3945780438)
Neue ISBN: 978-3-945780-43-5 (9783945780435)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wir leben in einer Zeit der großen Veränderungen, in der immer mehr Menschen das Gefühl haben, dass um sie herum alles schneller und hektischer verläuft. Nicht wenige von ihnen empfinden diese Phase als dunkel und kühl.
Das Buch "Sein - Die Kunst des Annehmens" kann für viele ein Lichtblick in dieser dunklen Welt sein. Ähnlich wie im weltberühmten Tao Te King von Laotse findet der Leser in diesem Weisheitsbuch Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens.

Die Autorin versteht es auf einzigartige Weise, den Leser auf eine Reise zu den tiefsten Geheimnissen des Seins mitzunehmen.

Mit einem Vorwort von Heiko Schrang, Autor der Bestseller "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen" und "Im Zeichen der Wahrheit".
Wir leben in einer Zeit der großen Veränderungen, in der immer mehr Menschen das Gefühl haben, dass um sie herum alles schneller und hektischer verläuft. Nicht wenige von ihnen empfinden diese Phase als dunkel und kühl.

Für alle, die an ihrem Job, an ihrem Geld und sonstigen materiellen Dingen festhalten, wird diese Zeit noch viele Überraschungen mit sich bringen. Derzeit ist es aber noch so, dass sich immer mehr Menschen verbiegen und Tätigkeiten nachgehen, sowie Beziehungen weiter führen, obwohl ihr Herz Ihnen etwas anderes sagt. Da nach dem "Biegen" das "Brechen" kommt, ist es auch einer der Gründe, warum immer mehr von ihnen mit Herzinfarkten, Depressionen und Burnouts zu tun haben.

Das Buch "Sein - Die Kunst des Annehmens" kann für viele ein Lichtblick in dieser dunklen Welt sein. Als ich es las, war ich sofort berührt und musste an das Tao Te King von Laotse denken.

Seit Jahrtausenden schlagen Menschen das Tao Te King auf, um Antworten auf Sinnfragen zu bekommen. Ähnlich verhält es sich mit dem Buch von Renate Lilge-Stodieck, in dem sie dem Leser in unzähligen Themenbereichen ihre Lebenserfahrungen und Weisheiten offenbart.

Wir trafen uns erstmals 2015 im Rahmen eines Interviews zu meinem Besteller: "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen", das sie für die Epoch Times führte.

Schon damals war ich besonders beeindruckt von ihrer Barmherzigkeit, ihrer Sanftmut und ihrer Nachsicht, die ich bis dahin noch nicht so erlebt hatte.

Ich wünsche dem Leser, auf eine Entdeckungsreise zu gehen, in der er die Chance hat, sich selbst zu finden.

Heiko Schrang
Schrang, Heiko
Heiko Schrang ist einer der bekanntesten Publizisten der freien Medien. Breite Bekanntheit erlangte er mit seinem Format Schrang-TV, das mittlerweile zu den größten Youtube-Kanälen im Bereich der Alternativmedien gehört.