buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Marvin Buchecker

Monster muss man töten


Psychothriller
2018. 244 S. 19 cm
Verlag/Jahr: JUSTTALES VERLAG 2018
ISBN: 3-947221-10-X (394722110X)
Neue ISBN: 978-3-947221-10-3 (9783947221103)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ein Toter im Feld, das Gesicht eingeschlagen bis zur Unkenntlichkeit, ruft die junge Profilerin Tanja Wilkes vor Ort. Mit dem Einsatz neuer Techniken soll sie die örtliche Polizei unterstützen und Klarheit in das Netz aus Blut, Gewalt und Bitterkeit zu bringen, notfalls auch gegen den Willen des ortsansässigen Kommissar Samt, der von Frauen bei der Polizei generell nicht viel hält.

Dabei kommt sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur, das tief in der Vergangenheit begraben wurde - und besser dort geblieben wäre.

Viel zu spät wird Tanja bewusst, wer ihr wahrer Feind ist und dass dieser entschlossen ist, jeden Mitwisser aus dem Weg zu räumen.
Buchecker, Marvin
Schreiben und soziales Engagement sind für mich wichtige Lebensinhalte. (Marvin Buchecker) Marvin Buchecker ist ein echtes Kind des Ruhrgebietes. 1993 in Essen geboren und immer noch der Stadt verbunden, hat er nun sein Herz auch der Gemeinde Reken geschenkt, deren Bewohner und Institutionen, für die er sich gerne Zeit nimmt. Dies spürt man hier in seinem ersten Thriller deutlich.