buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Max Kreienbühl

Führen mit Vertrauen und Sinn


Entdecke, wie ein vertrauensvolles Klima Menschen beflügelt
2018. 216 S. 205 mm
Verlag/Jahr: FONTIS MEDIA; VERLAG V 2018
ISBN: 3-9524289-7-3 (3952428973)
Neue ISBN: 978-3-9524289-7-9 (9783952428979)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Erfolgsgeheimnis - Vertrauen und Sinn
Motivierte Mitarbeitende sind für Unternehmen von unschätzbarem Wert.
Doch wie lässt sich die Motivation der Mitarbeitenden langfristig und nachhaltig hoch halten? Die meisten uns bekannten Anreizsysteme wirken nur kurzfristig. Wie aber kann es gelingen, ein Arbeitsklima zu schaffen, in dem sich jeder Einzelne wohl und anerkannt fühlt? Vertrauen und Sinn sind die Schlüsseldimensionen, welche dieses erwünschte Arbeitsklima schaffen.
Jedes Team und jedes Unternehmen funktioniert besser auf der Basis von Vertrauen.

Max Kreienbühl hat langjährige Führungserfahrung im Kaderbereich verschiedener Unternehmen. Heute ist er selbständiger Berater, Seelsorger, Coach und Supervisor.
In seinem Buch zeigt er auf, wie Unternehmen mit diesen beiden Einflussgrössen nachhaltig höhere Zufriedenheit, Leistungsbereitschaft und anhaltende Motivation bei den Mitarbeitenden und sich selbst entstehen lassen können.