buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Birgit Bosbach

Seelenreise mit dem Einhorn Theora


2018. 128 S. 16.5 cm
Verlag/Jahr: SMARAGD 2018
ISBN: 3-9553116-8-6 (3955311686)
Neue ISBN: 978-3-9553116-8-1 (9783955311681)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Buch ist für alle, die noch träumen können, die neugierig sind oder es wieder werden möchten. Es macht Mut, sich selbst zu vertrauen, sich anzunehmen und zu lieben.
Das Einhorn Theora nimmt dich an die Hand und führt dich auf den Pfad der Achtsamkeit, der Erkenntnis und der Heilung. Die Geschichten berühren deine Seele, erwecken dein Inneres Kind und aktivieren deine Fähigkeit des inneren Sehens.
Erfahre Liebe, Geborgenheit und Trost. Bestelle deinen inneren Garten, finde deinen eigenen Ausdruck, dein Licht. Spüre, wie dein Inneres Kind sich immer mehr öffnet, wie es wahre Luftsprünge vollzieht, und ihr beide gemeinsam spirituell wachsen könnt.
Lass dich berühren von der tiefen Weisheit und Liebe des Einhorns Theora.
- Erklärung zum Buch

- Vorwort von Theora

- Die blaue Quelle

- Die Rose der Gefühle

- Die Blume des Lebens

- Der Garten der schwingenden Räder

- Die Lagune der Delfine

- Der eigene Tanz

- Der innere Garten

- Die Regenbogenbrücke

- Der müde Wanderer

- Werde ein Lichtträger

- Über die Autorin

- Bildquellen
Liebe Leserin, lieber Leser, ich freue mich von ganzem Herzen, dass du dieses Buch in Händen hältst.
Bei meiner Arbeit und in meinem Leben stehe ich in engem Kontakt mit der unsichtbaren Welt, insbesondere mit der Welt der Engel.
So war es für mich eine kleine Überraschung, als bei der Frage nach einem Channeling für Mai 2017 auf einmal Theora, das Einhorn, zu mir kam.
Einhörner sind ein Teil von mir, doch habe ich noch nie zuvor in einer so tiefen und berührenden Verbindung gestanden wie mit diesem Wesen.
Ich saß also da, mit Stift und Block, öffnete meinen Verbindungskanal und bat um eine Botschaft, die ich an die Menschen weiterleiten durfte.
In Erwartung eines Engels spürte ich eine Energie, die ich nicht kannte, und als ich fragte, wer denn da sei, zeigte sich mir Theora.
Mein Herz begann vor Freude zu hüpfen, und bei den Texten, die Theora mir duchgab, vollzog mein Inneres Kind wahre Luftsprünge. Noch nie hatte ich mein Inneres Kind so fröhlich und glücklich erlebt.
Als Theora mir dann am Ende sagte, dass sie mir ein Buch übermitteln wolle, sagte ich ohne zu zögern Ja.
Ihre Worte berührten mich tief in meinem Inneren, ließen mich während des Schreibens lachen und weinen. Die ganze Zeit war ich im Andersland und erlebte ihre Botschaften und Weisheiten, und ich hoffe von ganzem Herzen, dass du, liebe Leserin, lieber Leser, ebenso berührt wirst und genau wie ich vor Glück lachst und weinst.
Theora spricht in einer etwas anderen Sprache, und ich bitte dich, dich darauf einzulassen. Die Formulierungen zu ändern würde die Schwingung verändern, die in den Worten enthalten ist und die Kraft der Liebe in sich trägt.
So wirst du auch immer wieder dazu aufgefordert, die Augen zu schließen, hineinzufühlen in das Geschehen oder eine Pause zu machen, um das Gelesene wirken zu lassen.
Dieses Buch ist für alle Menschenkinder, die noch träumen können, die neugierig sind oder es wieder werden möchten. Es soll Mut machen, sich selbst zu vertrauen, sich anzunehmen und zu lieben. Es führt auf den Weg der Achtsamkeit, lädt die Sinne ein, zu fühlen, zu sehen, zu hören und zu riechen, öffnet dein Herz, wenn du es erlaubst, und führt dich durch die Anderswelt zu den heiligen, heilenden Orten.
So lass dich berühren von der tiefen Weisheit und Liebe des Einhorns Theora.
Von Herz zu Herz,
Birgit