buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Barbara Gabriel

Die Abenteuer von Angi und Diabo - Flucht


2018. 96 S. Fotomontagen mit gezeichneten Figuren, Bilder und Fotomontagen zum Text sowie Rätsel- und A
Verlag/Jahr: KERN 2018
ISBN: 3-9571625-5-6 (3957162556)
Neue ISBN: 978-3-9571625-5-7 (9783957162557)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Angi ist ein mutiges und verträumtes Engels-Mädchen. Diabo ist ein schüchterner und freundlicher Teufels-Junge. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer in einem mit Tieren und Märchenwesen bevölkerten Land. Sie halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig.

Wer ich bin? Diabo natürlich. Im Teufelspalast war ich in großer Not, weil ich nicht böse sein wollte. Mit dem Reisigbesen konnte ich fliehen. Auf einer Wiese habe ich Angi getroffen ...
Halt Diabo! Ich spreche selbst. Im Haus der Engel war ich nur die Trödel-Angi. Alle haben mich ausgelacht oder mit mir geschimpft. Über einen Regenbogen bin ich zu den Menschen gerutscht. Dort traf ich Diabo und seinen Reisigbesen ...
Aber mehr erzählen wir nicht. Ihr Mädchen und Jungen ab 5 Jahre - lasst euch vorlesen und, wenn ihr es könnt, lest selbst!
Am Biberteich . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7
Diabo hat geträumt . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11
Ärger im Teufelspalast . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 15
Angi verliert das Haus der Engel . . . . . . . . . . . . 29
Unsichtbar für die Menschen . . . . . . . . . . . . . . . 37
Schon wieder Ärger -
Angi und Diabo treffen sich . . . . . . . . . . . . . . . . 43
Auf dem Hexenberg . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49
Hexlein Alalia hat eine Idee . . . . . . . . . . . . . . . . 55
Ein großes Feuer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 59
Verirrt und unerwünscht . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 61
Das beste Essen der Welt . . . . . . . . . . . . . . . . . 65
Das graue Männlein vom Wackenstein . . . . . . . 71
Ankunft im Märchenland . . . . . . . . . . . . . . . . . . 79
Wen kennen Angi und Diabo? . . . . . . . .81
Rätsel . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .90
Zum Ausmalen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .91