buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Barbara Hämmerl & Johanna Leim

Die Hexen Klingeros


Gefährliche Kräfte
2018. 576 S. 21.5 cm
Verlag/Jahr: NOVUM VERLAG IN DER VERLAGS- UND MEDIENHAUS WSB 2018
ISBN: 3-9584075-1-X (395840751X)
Neue ISBN: 978-3-9584075-1-0 (9783958407510)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Du hast wundervolle, aber auch gefährliche Kräfte. Gefährlich sowohl für deine Feinde als auch für dich."
Veronika wusste ohnehin von Anfang an, dass ihre Heirat mit Jonah kein gutes Ende nehmen würde, denn die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch damit, dass sie sich plötzlich im uralten Kampf zwischen Hexen und ihren Jägern auf unterschiedlichen Seiten wiederfinden würden, hatte niemand gerechnet.
Die Welt ihrer besten Freundin Elisabeth stellt sich auf den Kopf, als sie von ihren magischen Fähigkeiten erfährt. Doch diese Entwicklung bringt wenig Gutes, da sie bald ins Visier des Hexenjägers gerät, aber das ist nicht einmal die größte Gefahr, denn auch für Magie gilt: Wo Licht ist, ist auch Schatten. Und dieser Schatten breitet sich rasant in der menschlichen Welt aus ...