buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sonju DiCarmen, Stefanie Heuberger (Beteiligte)

Auf den Spuren der Unicorn s Dream


Herausgegeben von DiCarmen, Sonju; Neufassung: Heuberger, Stefanie
2018. 60 S. 40 Abb.
Verlag/Jahr: BRIGHTON VERLAG 2018
ISBN: 3-9587658-9-0 (3958765890)
Neue ISBN: 978-3-9587658-9-4 (9783958765894)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


MALBUCH zum Piraten-ABENTEUER-Werk von Stefanie Heuberger
Vorwort der Autorin: Lieber Leser, als Schriftstellerin sehr starrköpfiger und rebellischer Natur lasse ich mir nicht von der Gewohnheit vorschreiben, wie ich mich auszudrücken habe. Daher bediene ich mich gelegentlich typisch schweizerischer
Ausdrücke, die ganz bewusst nicht ins Deutsche übersetzt wurden, um den Charakter meiner Wortwahl nicht seiner Eigenheit zu berauben. Vielmehr nehme ich mir die künstlerische Freiheit, Metaphern selbst zu entwickeln und passende Begriffe so zu erschaffen, wie sie meiner Geschichte Leben und Seele geben. Stolz auf diese einzigartige Ausdrucksweise
hoffe ich, dir nicht bloß mit der Handlung, sondern mit jedem Wort von Höllenhunde Freude zu bereiten.