buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Lena Seidel, L. A. Witt, L.A. Witt (Beteiligte)

Trust me - reine Vertrauenssache


Übersetzung: Seidel, Lena
2018. 356 S. 21 cm
Verlag/Jahr: DEAD SOFT VERLAG 2018
ISBN: 3-9608918-3-0 (3960891830)
Neue ISBN: 978-3-9608918-3-3 (9783960891833)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Grausamkeit der aktuellen Mordserie erschüttert selbst die altgedienten Detectives des Morddezernats. Brian Clifton ist entsetzt, als eines der Opfer eine unheimliche Ähnlichkeit zu seinem Freund James aufweist. Während sich die Ähnlichkeiten weiter häufen, gilt dasselbe auch für die Leichen ... und die Beweise, die auf James als Mörder hinweisen.
Schon seit langem ist James unehrlich und ausweichend. Und da ist noch dieses unbedeutende Detail, das er vor Brian verschweigt: Er ist ein spielsüchtiger Drogendealer.
James ist wahrscheinlich nicht der beste Freund der Welt, aber er bittet Brian, ihm zu glauben, dass er kein Mörder ist. Wer allerdings auch immer den Abzug betätigt hat, will die Sache zweifellos zu Ende bringen, und Brian ist der Einzige, dem James zutraut, ihn zu beschützen.
Aber wie viel ist Brian bereit zu riskieren, um einen Mann zu schützen, den er anscheinend nicht einmal kennt?