buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Charleen Baker

Since I Found You


2018. 236 S. 20.3 cm
Verlag/Jahr: NOVA MD; WRITTEN DREAMS VERLAG 2018
ISBN: 3-9644338-2-9 (3964433829)
Neue ISBN: 978-3-9644338-2-4 (9783964433824)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dilara und Ben verbindet eine Vergangenheit, von der niemand etwas weiß. Nachdem Ben vor vielen Jahren ohne ein Wort aus ihrem Leben verschwunden und in New York seinen Neuanfang begonnen hat, ist Dilara fast an diesem Verlust zerbrochen.
Getrieben vom Schmerz, führte sie jahrelang ein ausschweifendes Sexleben, unfähig, sich emotional auf einen Mann einzulassen. Als sich Dilaras beste Freundin und Seelenverwandte entscheidet, in die Staaten zu ziehen, beschließt sie, ihr zu folgen, wohlwissend, dass sie dadurch über kurz oder lang auch Ben gegenübertreten muss, denn dieser ist fester Bestandteil ihrer Wahlfamilie.

Während Ben bereit ist, um seine einstige Liebe zu kämpfen, straft Dilara ihn mit Nichtachtung, doch er würde nicht so erfolgreich im Leben sein, wenn ihn solche Dinge zum Aufgeben bringen würden.

Es beginnt ein Spiel, in dem jeder Beteiligte seine Karten offenlegen muss. Dabei kommen Wahrheiten ans Licht, die nicht nur sie selbst verletzen, sondern auch die Menschen, die sie lieben. Ist Dilara bereit, sich den Konsequenzen zu stellen? Oder wird sie dieses Mal diejenige sein, die verschwindet und alle Brücken niederreißt?
Charleen Baker ist ein Pseudonym, unter der die 1985 geborene Türkin, ihrer Fantasie freien lauf lässt. Die 32-jährige Hamburgerin lebt seit ihrer Geburt im kalten Norden und kann sich keine bessere Heimat vorstellen. Mit ihren zwei Kindern und dem dazugehörigen Mann genießt sie das Leben am Hamburger Stadtrand. Zum Schreiben ist sie in ihren späten Zwanzigern gekommen und hat erst vor einem Jahr den Mut gefunden sich mit ihrem Manuskript an einen Verlag zuwenden. Zuvor war sie dreizehn Jahre lang leidenschaftlich Erzieherin, bis sie es eben nicht mehr war. Seit November 2017 veröffentlicht sie ihre Werke über den Written Dreams Verlag und könnte glücklicher nicht sein. In ihren Büchern dreht es sich Hauptsächlich um das schönste auf der Welt: Liebe! Doch scheut sie sich nicht auch Tabuthemen anzusprechen. In ihren Büchern ist von Herzschmerz, Familien Tragödien und Erotik alles vorhanden. Wer eine Prise wahres Leben und einen Hauch Fantasie sucht, ist bei den Büchern von Char
leen Baker genau richtig.