buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sarah Baines, Sarah Baines (Beteiligte)

Fragile


2018. 324 S. 19 cm
Verlag/Jahr: NOVA MD; SARAH BAINES 2018
ISBN: 3-9644353-7-6 (3964435376)
Neue ISBN: 978-3-9644353-7-8 (9783964435378)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ich weiß, dass ich hier drin sterben werde.
Aber nach all den Dingen, die meine Besitzer von mir verlangen, wirkt der Tod inzwischen wie eine Erlösung.

Bis er auftaucht.
Milan ist kein Prinz in schimmernder Rüstung, doch er macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.

Mein Name ist Sam.
Ich habe keine Familie. Es gibt niemanden, der mich vermissen könnte.

Und ich gehöre ihm.

Warnhinweisversuch Nr. 352:
Der Testleser sagt: "Oh, die Ihr zartbesaitet und durchgegendert seid, weichet von dannen und lasset die Finger von diesem Werk, denn es wird Euch großen Kummer bereiten und Wehklagen wird erschallen aus Euren offenstehenden Mündern!"
Die Autorin sagt: "Das war jetzt aber wirklich ein bisschen dramatisch, meinst du nicht? Das hatte nur eine einfache Warnung sein sollen! Außerdem hast du den Teil mit dem Konsens vergessen! Dabei war der dir doch soooo wichtig!"
Testleser: "War er das?"
Autorin: "War er nicht? Also mir schon!"
Sobald die Autorin rausgefunden hat, wie man eine gute Vita schreibt, wird sie diese nachreichen. Bis dahin: Thirtysomething und stolze Besitzerin eines Plattenspielers. Mag Tattoos und nimmt das Leben nicht sonderlich ernst. Ansonsten: Paranormal & Dark Romance Autorin, die besser Bücher als ihre eigene Vita schreiben kann. Hofft sie.