buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Eve Passion

Wilde Triebe


Erotische Geschichten
2018. 192 S. 19 cm
Verlag/Jahr: BLUE PANTHER BOOKS 2018
ISBN: 3-9647713-0-9 (3964771309)
Neue ISBN: 978-3-9647713-0-8 (9783964771308)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Zwölf feurige Kurzgeschichten, die Ihnen durch und durch gehen werden ...
Fühlen Sie mit dem Aktmodell, wenn es von jungen Männern gezeichnet wird, begleiten Sie die Journalistin, die einen sexy Holzfäller nicht nur nach seinem harten Job ausfragen soll ... Oder wollen Sie sich lieber an der Versteigerung eines ehemaligen Mitschülers auf einem Klassentreffen beteiligen?
Egal, wofür Sie sich entscheiden - diese knisternd-erotischen Geschichten werden Ihnen schlaflose Nächte bereiten!

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Seine Lippen landen voller Verlangen auf meinen und ich spüre in meinem Rücken eine feste Umarmung, die mich seinen ganzen Oberkörper fühlen lässt. Wenn mir damals zu Zeiten des Abiturs jemand gesagt hätte, dass dies jemals passieren würde, ich hätte ihn ausgelacht und Jahresgehälter darauf gewettet, dass dies niemals geschehen wird. Doch nun stehe ich hier.
Ich drücke ihn mit den Händen vorsichtig von mir und drehe mich um. Meine High Heels heben mein Hinterteil in die Höhe, als sei es ein Präsentierteller. Meinen Oberkörper strecke ich auf meiner Küchentheke aus und entdecke direkt vor meinen Augen das Currypulver mit der Aufschrift "scharfe Mischung". Grinsend greife ich mit meinen Fingern um den Rand der Arbeitsplatte, denn wenn er tut, was ich möchte, werde ich Halt brauchen.
Ein zügiges Rascheln hinter mir verrät, dass er sich seiner Hose entledigt. Bevor ich seine Nähe vermisse, spüre ich seinen glühenden Körper wieder an mir. Langsam reibt er sein Glied an meinem nassen Eingang und ich kann nicht anders, als ihm meinen Arsch gierig nach hinten entgegenzustrecken. Fast möchte ich ihn in die Hand nehmen und einführen, so eilig habe ich es, ihn zu spüren. Doch anstatt mir zu geben, was ich möchte, macht er einen Schritt zurück, geht auf die Knie und zieht mit beiden Händen meine Arschbacken auseinander. Ich fühle eine Zunge an meiner Rosette, einem Ort, an dem ich sie nicht erwartet habe. Bevor ich entscheiden kann, ob mir die Idee gefällt, führt er seine angespannte Zunge tiefer hinein und rotiert in meinem Anus damit. Gleichzeitig massieren seine Daumen meinen Damm. Die Zungenspitze fährt wieder außen am Rand entlang, bevor sich im Wechselspiel die Innenwand berührt. Nie zuvor war mir bewusst, wie empfindlich diese Region ist und welches Gefühl dort entsteht. Sicher bin ich schon anal gevögelt worden, doch das war etwas Unnachgiebiges und Hartes gewesen. Mein Unterkörper beginnt zu schmelzen und immer wieder fühle ich ein Kitzeln an der verwöhnten Stelle. Diesmal gibt er mir etwas Besonderes.
Irgendwann steht Carlos wieder auf und setzt an meiner Spalte an. Vorsichtig und gierig zugleich erkundet sein Schwanz den Weg in sie hinein. Wie ein kleiner Forscher, der nichts zerstören will, aber voller Begeisterung für seine Entdeckung ist, berührt er meine Innenwände und fördert ihre Feuchtigkeit. Es ist gar nicht die Geilheit, die mich treibt, sondern mehr das Gefühl, mit jemandem intim zu sein. Es ist ein wunderbares Gefühl von Nähe und Vereinigung. Er möchte mir so nahe sein, wie es nur irgend möglich ist, und ich öffne mich ihm soweit ich kann. Es ist erholsam und tut einfach unheimlich gut. Anders als der jugendlich stürmische Typ vom Vortag, ist das hier eine Art Erwachsenenversion von sanfter Berührung. Stundenlang hätte ich so für ihn hier stehen können, ihn immer wieder in mir aufnehmend und jedes Mal leicht seufzend, wenn er sich zurückzieht, um mich zu verlassen. Ich habe kein Zeitgefühl und wünsche, dass er bis zum Morgengrauen weitermacht.