buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Detlev Artelt

PRAXISTIPPS Kundenkommunikation, Königsklasse! Kundenkommunikation 4.0


Die neue Art der Kundenkommunikation. Digitalisierung und Kommunikation. Neue Praxisbeispiele
Herausgegeben von Artelt, Detlev
2018. 120 S. 274 x 211 mm
Verlag/Jahr: AIXVOX 2018
ISBN: 3-9816743-8-3 (3981674383)
Neue ISBN: 978-3-9816743-8-5 (9783981674385)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Der Kunde ist König" hieß es lange in Unternehmen. Im Laufe der Jahre wurde aus dem Menschen jedoch nur eine Nummer in der Datenbank.
Durch Entwicklungen, die die Digitalisierung mit sich gebracht hat, hat die Kommunikation mit dem Menschen wieder Priorität erlangt und wurde zur Königsdisziplin in Unternehmen.
Wir möchten Ihnen in dieser Ausgabe einige der neuen Konzepte und Lösungen anhand von aktuellen Stimmen der Experten der Branche und durch eine Anzahl an Erfolgsbeispielen vorstellen.
Artelt, Detlev
Detlev Artelt ist Geschäftsführer der aixvox GmbH, einem herstellerunabhängigen Beratungsunternehmen aus Aachen. Er leitet die Kompetenzgruppe Business Communications bei der EuroCloud und ist Sprecher, Moderator sowie Beirat auf internationalen Kongressen. Zudem ist er Co-Founder des Beraternetzwerks NEUWORK. Detlev Artelt ist ebenfalls der Herausgeber und Autor der Fachbuchreihe "voice compass", dem Standardwerk zu zeitgemäßer Kommunikation, den "PRAXISTIPPS Kundenkommunikation" sowie der Fachpublikaton "EINFACH ANDERS ARBEITEN".