buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ronald Drachti

Mein Weg, mein Dao. Die Rückkehr zum Kind in mir


2018. 272 S. 220 mm
Verlag/Jahr: FROMM VERLAG 2018
ISBN: 6-202-44109-7 (6202441097)
Neue ISBN: 978-6-202-44109-4 (9786202441094)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Bis zum 37 Lebensjahr verlief mein leben klassisch, von der Matura bis hin zum Betriebsleiter. Meine gesamte Lebensenergie war nach Außen gerichtet um erfolgreich zu sein. Nach Außen erfolgreich, nach innen leer. Ich suchte die Liebe im Umfeld, und wurde immer mehr enttäuscht. Durch Qi Gong lernte ich, sich selbst wieder wahr zunehmen und das zu finden, was ich vergeblich in der Welt suchte. Liebe, Anerkennung und Geborgenheit. Was ich alles erleben durfte, in meiner 3 jährigen Ausbildungzeit, habe ich Woche für Woche nieder geschrieben, und kann es oft selbst nicht fassen, was alles geschehen ist. Wie viele Möglichkeiten Gott kennt um mit uns zu sprechen. Die Rückkehr zum Kind in mir, das wieder mit staunen und offen die Welt erfährt, frei von Wertungen und Erwartungen.
Durch meine Ausbildung zum Qi Gong Lehrer verstand ich auch die geistigen Zusammenhänge von Energie die uns umgibt und durchströmt. Ein Stufenweg des erahnen, wer Gott ist, und warum seine Schwingung Liebe IST, die alles verbindet und durchdringt. Der lebendige Gott in uns.