buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Johan Bekker

Hören auf den Gott, der Redet? Reden mit dem Gott, der Hört!


2018. 68 S. 220 mm
Verlag/Jahr: FROMM VERLAG 2018
ISBN: 6-202-44129-1 (6202441291)
Neue ISBN: 978-6-202-44129-2 (9786202441292)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Andrew Murray sagte: "Gebet ist die natürliche und freudige Atmung des geistlichen Lebens in dem die himmlische Atmosphäre eingeatmet und dann durch Gebet wieder ausgeatmet wird." Es ist mein Wunsch, dass dieses Buch Ihnen hilft, nicht nur dazu ein JA zu finden, sondern genauso atmen zu wollen. Gebet ist MEHR... denn, wenn wir einen Roboter programmieren würden um ununterbrochen zu beten, würde Gott zuhören? Auch wenn die Gebete schön und voller biblischer Wahrheiten wären, sie hätten keine Kraft, weil er weder Herz noch Willen hat. Wir sehen: Gebet ist mehr als nur Worte! Dieses Buch möchte sich nicht nur damit beschäftigen, WIE wir beten, sondern noch wichtiger ist auch WER da betet. Wer wir sind kann nicht von der Gebetspraxis abgekoppelt werden. Das WIE und das WER ist sehr eng miteinander verbunden und deswegen werden wir sie auch nicht voneinander trennen.
1993 wanderte ich von Südafrika nach Deutschland aus und arbeitete sieben Jahre, als Konstrukteur in der Wirtschaft. Danach studierte ich Theologie in der Schweiz. Nach meinem Abschluss, war ich als Pastor in verschiedene Kirchengemeinden tätig. Inzwischen bin ich, als überkonfessioneller Berater, auf internationaler Ebene unterwegs.