buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Aaron Dembski-Bowden

Konrad Curze - Der Jäger der Nacht


The Horus Heresy - Primarchs 12
2019. 258 S. 204 mm
Verlag/Jahr: BLACK LIBRARY 2019
ISBN: 1-78193-379-0 (1781933790)
Neue ISBN: 978-1-78193-379-4 (9781781933794)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Unter den unsterblichen Söhnen des Imperators ist es Konrad Curze, der das dunkelste Vermächtnis trägt. Geboren in den Schatten von Nostramo, einer von Mördern und Dieben regierten Welt, wird er zu einer Schreckensgestalt, die nur unter dem Namen Night Haunter bekannt ist. Dies ist die tragische Geschichte des Primarchen der Night Lords, der zu einem Ungeheuer wurde, das Angst und Schrecken unter seinen Feinden verbreitet. Einst diente er dem Imperium, doch als er die unerträgliche Wahrheit des Universums und die Heuchelei seines lieblosen Vaters erkennt, wendet er sich der einzigen Macht zu, die er versteht - dem Chaos. Von den blutgetränkten Straßen seiner Jugend bis zu den letzten Tagen seiner unglückseligen Existenz ist Curzes Geschichte ebenso einzigartig wie furchterregend.
Guy Haley ist der Autor der "Horus Heresy"-Romane Pharus, Wolfsjagd und Titanensterben sowie des Primarchs-Romans Perturabo: Der Hammer von Olympia. Für Warhammer 40.00 verfasste er Das Dunkle Imperium, Das Dunkle Imperium: Seuchenkrieg, Dante, Baneblade, Shadowsword und Ende der Tugend. Er schrieb außerdem für "Die Bestie erwacht" die Titel Angriff auf die Thronwelt und Die Enthauptung. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Yorkshire.