buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Laurie Goulding

Horus Heresy - Die zerschlagenen Legionen


2019. 528 S. 215 mm
Verlag/Jahr: BLACK LIBRARY 2019
ISBN: 1-78193-424-X (178193424X)
Neue ISBN: 978-1-78193-424-1 (9781781934241)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Buch 43 der Horus-Heresy-Reihe
Auf Isstvan V wurde die Iron-Hands-Legion beinahe ausgelöscht. Jetzt will sie Vergeltung für den Mord an ihrem Primarchen. Gemeinsam mit Überlebenden der Raven Guard und Salamanders bilden sie nun die Zerschlagenen Legionen und jagen in der gesamten Galaxis die Streitmächte der Verräterlegionen, ein Feldzug, der von dem legendären Krieger Shadrak Meduson angeführt wird.
Dieser Erzählband enthält 10 Kurzgeschichten von Autoren wie Dan Abnett, Chris Wraight, John French, Graham McNeill und anderen.
Laurie Goulding wurde in London geboren, wuchs in Burton-upon-Trent auf und machte dann einen kurzen Abstecher nach Winchester, bevor er schließlich in Nottingham sesshaft wurde. Als erster Produzent von Black Library TV machte er regelmäßig die Autoren verrückt, indem er ihnen eine Kamera ins Gesicht hielt. Das tut er immer noch, nur heutzutage mit dem Rotstift des Lektors. Er hat bereits an vielzähligen Projekten gearbeitet, darunter Kennung: Calth und Visionen der Häresie.