buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

J. A. Konrath, Peter Zmyj (Beteiligte)

Alle werden sterben


Übersetzung: Zmyj, Peter
2019. 384 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; EDITION M 2019
ISBN: 2-919804-00-6 (2919804006)
Neue ISBN: 978-2-919804-00-9 (9782919804009)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der krönende Abschluss von J.A. Konraths Thriller-Trilogie um Phineas Troutt.

"Momentan war Sterben keine Option für mich."

Sieben Tattoos zieren seine Wange: eine Träne für jeden blutigen Mord, den er begangen hat, um in der radikalen Gruppe Weiße Nation aufzusteigen. Jetzt plant er in Chicago den größten Terroranschlag, den die USA jemals erlebt haben. Und dann ist er nur noch einen Mord von seiner letzten, der achten Träne entfernt. Dafür muss er allerdings noch seinen jüngeren Bruder umbringen: Problemlöser Phineas Troutt.

Aber Phin denkt gar nicht daran, sich oder seine Freunde, Jacqueline "Jack" Daniels und den schrägen Privatdetektiv Harry McGlade, von seinem sadistischen Bruder ermorden zu lassen. Seine Kindheit war die Hölle. Jetzt ist es an der Zeit, die Blutbande endgültig zu zerreißen. Auch wenn es richtig weh tut.

J.A. Konrath hat im Rahmen seiner Jack-Daniels-Serie bereits zehn Romane verfasst, die in keiner bestimmten Reihenfolge gelesen werden müssen. In deutscher Sprache sind bisher die Titel ¯Mr. K®, ¯Kite®, ¯Der Lebkuchenmann®, ¯Guter Bulle, böser Bulle®, ¯Die Psychopathen®, ¯Der Chemiker®, ¯Die Scharfschützen®, ¯Die Erzfeinde®, ¯Der Nagelkiller® und ¯Die letzte Runde® erschienen.

Außerhalb dieser Serie wurden zudem ¯Alle wollen Tequila®, ¯Die Brandmörder®, der Techno-Thriller ¯Auf der Liste® sowie die Trilogie um Phineas Troutt veröffentlicht.

Die Verkaufszahlen von J.A. Konraths E-Books haben die Millionengrenze überschritten.