buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Maria Resco

Wo die Liebe nicht von selbst hinfällt


2019. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; MONTLAKE ROMANCE 2019
ISBN: 2-919808-57-5 (2919808575)
Neue ISBN: 978-2-919808-57-1 (9782919808571)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der neue freche Liebesroman von Maria Resco um die kleinen Fallstricke des Lebens und große Gefühle.

Jana und Leonard sind getrennt, aber eigentlich steht Jana immer noch auf Leonard. Doch das würde sie nie zugeben.

Und Leonard? Der liebt Jana auch noch und würde ihr das gern sagen - wenn da nicht Janas esoterisch angehauchter Ex auf der Bildfläche erschienen wäre, und zwar mit sehr konkreten Vorstellungen für eine gemeinsame Zukunft.

Um in Janas Nähe zu sein, fällt Leonard nichts Besseres ein, als sich an ihre Mitbewohnerin heranzupirschen. Nicht gerade seine beste Idee, wenn er Jana, die Liebe seines Lebens, wirklich zurückgewinnen möchte ...

Maria Resco hat ihre Liebe zum Schreiben nach vielen Umwegen entdeckt. In einem Drehbuchstudium und verschiedenen Schreibseminaren vertiefte sie ihre Kenntnisse in der Dramaturgie und entwickelte ihre Vorliebe für Dialoge. Zahlreiche Aufenthalte in Frankreich inspirierten sie zu ihrem Debütroman ¯Jeder liebt auf seine Weise®. Es folgte die turbulente Urlaubs-Reihe ¯Urlaub für Anfänger®, ¯Urlaub für Fortgeschrittene® und ¯Urlaub für Profis® und die Liebeskomödien ¯Stockwerk Liebe® und ¯Wo die Liebe nicht von selbst hinfällt®. Maria Resco lebt und arbeitet in Bielefeld.