buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Donato Carrisi, Verena von Koskull (Beteiligte)

Diener der Dunkelheit


Thriller
Übersetzung: Koskull, Verena von
2019. 320 S. 190 x 124 mm
Verlag/Jahr: ATRIUM VERLAG 2019
ISBN: 3-03-882112-8 (3038821128)
Neue ISBN: 978-3-03-882112-0 (9783038821120)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


An einer Landstraße wird eine orientierungslose junge Frau aufgegriffen. Es handelt sich um Samantha Andretti, die 15 Jahre zuvor spurlos verschwand. Sie wurde in einem unterirdischen Labyrinth gefangen gehalten, von einem Mann, der eine Hasenmaske trug. Medienberichte rufen Privatdetektiv Bruno Genko auf den Plan, der damals von Samanthas verzweifelten Eltern engagiert worden war. Genko wittert eine neue Chance, den Täter doch noch zu stellen. Doch dann macht er eine schreckliche Entdeckung, die alles infrage stellt, was er je über den Mann mit der Hasenmaske zu wissen glaubte ...
Carrisi, Donato
Donato Carrisi, geboren 1973 in einem Dorf in Apulien, lebt in Rom. Er studierte Jura und spezialisierte sich auf Kriminologie und Verhaltensforschung. Nach einer kurzen Tätigkeit als Anwalt arbeitet er heute als Autor und Regisseur. Nachdem bereits sein Thriller Der Nebelmann (Atrium, 2017) mit Jean Reno fürs Kino verfilmt wurde, kommt Diener der Dunkelheit mit Dustin Hoffman ins Kino.