buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Wade Bradford, Kevin Hawkes (Beteiligte)

Wer schnarcht im 13. Stock?


Illustration: Hawkes, Kevin
2019. 40 S. m. zahlr. bunten Bild. 21 cm
Verlag/Jahr: ORELL FÜSSLI 2019
ISBN: 3-280-03594-5 (3280035945)
Neue ISBN: 978-3-280-03594-8 (9783280035948)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Endlich ein Bett!

Herr Schnarch ist müde und möchte schlafen. Im Gute-Nacht-Hotel ist es allerdings nicht einfach, ein Bett zu finden! Mal liegt eine Maus auf dem Kopfkissen, dann ein Schwein im Bett oder es tropft es von der Zimmerdecke.
In jedem Zimmer, das ihm der stoisch-liebenswürdige Rezeptionist zeigt, gibt es etwas Überraschendes, das den Hotelgast wach hält. Im 13. Stock sind die Möbel zwar etwas groß, aber es ist ruhig und das Bett ist leer! Endlich, Herr Schnarch schläft sofort ein.

Den ungewöhnlichen Zimmergenossen hat er gar nicht bemerkt ...
Hawkes, Kevin
Kevin Hawkes hat bereits über 35 Bilderbücher illustriert. Seine farbenprächtigen Bilder, seine ungewöhnlichen Perspektiven und sein Sinn für trockenen Humor machen seine Illustrationen aus. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im südlichen Maine.