buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Deutsches Institut für Normung, DIN e.V., Matthias Gouthier (Beteiligte)

Kundenbegeisterung durch Service Excellence


Erläuterungen und Best-Practices zu DIN SPEC 77224 und DIN CEN/TS 16880
Herausgegeben von DIN e.V.
3. Aufl. 2019. 216 S. 210 mm
Verlag/Jahr: BEUTH 2019
ISBN: 3-410-26489-2 (3410264892)
Neue ISBN: 978-3-410-26489-7 (9783410264897)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die DIN SPEC 77224 und die daraus hervorgegangene internationale Vornorm DIN CEN/TS 16880:2016 sind die ersten offiziellen Standards zum Thema Service Excellence. Sie sollen Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeisterung hervorzurufen und so die Kundenbindung zu erhöhen. Dieses Praxisbuch liefert Grundlagen zum Thema Kundenbegeisterung, stellt beide Standards vor, erläutert die Unterschiede und beleuchtet Aspekte zur Implementierung. Best-Practice-Beispiele aus renommierten Dienstleistungsunternehmen sollen dem Leser die Umsetzung der Spezifikationen erleichtern. Der Grundlagenteil (Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung, Service Excellence) wurde umfassend überarbeitet. Neu aufgenommen wurden u. a. ein Kapitel zu Kundenerlebnissen (Customer Experiences) und zum Customer Experience Management, Erläuterungen zur DIN CEN/TS 16880 sowie Aussagen zu Zusammenhängen und Unterschieden der beiden Spezifikationen.