buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Matthias Hoffmann

Willkommen im Vaterhaus


Dein Schlüssel zum Herzen Gottes
2019. 192 S. UV Spotlack. 215 mm
Verlag/Jahr: SCM R. BROCKHAUS 2019
ISBN: 3-417-26881-8 (3417268818)
Neue ISBN: 978-3-417-26881-2 (9783417268812)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine tiefgehende Betrachtung, die Gottes Vaterliebe neu deutlich macht. Matthias Hoffmann möchte in seinem biografisch-persönlichen Buch zu Gottes Herz, in seine Vaterliebe und in eine befreite Beziehung mit Abba-Vater führen.
Matthias Hoffmann möchte Sie zu Gottes Herz führen, in seine Vaterliebe, in eine befreite Beziehung mit Abba-Vater. In seinem biografisch-persönlichen Buch, das Sie mit auf den Weg zum Vaterherzen Gottes nimmt. Eine tiefgehende Betrachtung, die Gottes Vaterliebe neu deutlich macht.
Es gibt Bibelverse, die haben eine besondere Bedeutung in unserem Leben. Wir verbinden sie mit persönlichen Erfahrungen und speziellen Augenblicken. Für Matthias Hoffmann ist Johannes 14,6 eine solche Bibelstelle. Durch sie durfte er Gottes Vaterliebe noch einmal neu entdecken: "Zum Vater kommen" bedeutet nicht, dass wir ohne Sünde sein oder etwas leisten müssen. Es heißt: In Freiheit kommen. Genau so wie wir sind. Zu einem liebevollen Vater, der sich nichts sehnlicher wünscht als mit uns Gemeinschaft zu haben.
Hoffmann, Matthias
Matthias Hoffmann ist Pastor, Autor, gefragter Sprecher auf Seminaren und Konferenzen - aber vor allem lebt er als geliebter Sohnemann und Freund von Abba-Vater. Inmitten einer tiefen Lebenskrise entdeckte er neu das Vaterherz Gottes. Als Botschafter der Vaterliebe Gottes reist er, zusammen mit seiner Frau Karin, durch Deutschland und viele andere Nationen.