buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Audrey Diwan, Caroline De Maigret, Sophie Mas, Carolin Müller (Beteiligte)

Older, but Better, but Older


Noch mehr Esprit, Eleganz & Lässigkeit à la fran‡aise
Übersetzung: Müller, Carolin
2019. 272 S. 4 SW-Abb., 100 Farbabb. 210 mm
Verlag/Jahr: BTB 2019
ISBN: 3-442-75831-9 (3442758319)
Neue ISBN: 978-3-442-75831-9 (9783442758319)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Es gibt keine, die faszinierender, geheimnisvoller und umwerfender ist als sie: die Pariserin. Erwachsen geworden und mit beneidenswerter Lässigkeit ihre Freiheit und ihren unnachahmlichen Stil zelebrierend, liebt sie es, den Tag zu verschwenden, sich selbst zu überraschen und den besten Sex ihres Lebens zu haben. Was andere von ihr denken? Pas la question, denn sie genießt es absolument sie selbst zu sein ...

In "Older, but Better, but Older" enthüllen zwei erwachsen gewordene Pariser Lifestyle-Ikonen noch selbstironischer und witziger den Mythos der Pariser Frau und zeigen: Eine echte Pariserin zu sein, ist keine Frage der Herkunft, sondern eine der Inspiration!
De Maigret, Caroline
Caroline de Maigret ist Musikproduzentin und Sophie Mas ist Filmproduzentin. Sie sind Pariserinnen und seit Jahren beste Freundinnen. Gefragt, was dieses ¯je ne sais quoi® der Pariser Frauen ausmacht, schrieben sie das Buch ¯How to be Parisian®, das zu einem internationalen Bestseller und zur ¯neuen Lifestyle-Bibel® (Marie Claire) wurde, und dem jetzt endlich das lang herbeigesehnte ¯Older, but Better, but Older® folgt.

Mas, Sophie
Sophie Mas ist in Paris geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Studium an zwei der Pariser Grandes Écoles gründete sie ihre eigene Filmproduktionsfirma und arbeitet nun in Los Angeles, New York und SÆo Paulo.

Müller, Carolin
Carolin Müller studierte Kommunikationswissenschaft, Literaturwissenschaft und Psychologie in München und Paris. Nach weiteren Stationen in Ho Chi Minh Stadt und London zog es sie wieder zurück in ihre Heimatstadt München, wo sie nun als literarische Übersetzerin mit Begeisterung Geschichten eine weitere Stimme
verleiht.