buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

R. L. Ferguson, Leo Strohm (Beteiligte)

Die Schule der Alyxa, Band 3: Der sechste Sinn


Übersetzung: Strohm, Leo
2019. 352 S. 215 mm
Verlag/Jahr: RAVENSBURGER BUCHVERLAG 2019
ISBN: 3-473-40835-2 (3473408352)
Neue ISBN: 978-3-473-40835-1 (9783473408351)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Kampf gegen den sechsten Sinn

Finns Situation wird mit jedem Tag bedrohlicher. Der Orden übernimmt zunehmend die Kontrolle über die Schule der Alyxa und möchte den sechsten Sinn auslöschen. Finn kann kaum noch verbergen, dass er die Macht über diese gefährliche Gabe besitzt. Immer stärker wird er in den Bann des dunklen Druiden Morvan gezogen. Schließlich muss er eine folgenschwere Entscheidung treffen. Für welche Seite wird er kämpfen?

Das Finale des Fantasy-Abenteuers für Jungs und Mädchen ab 10 Jahre
Die Situation an der Schule der Alyxa spitzt sich bedrohlich zu. Während der Orden zunehmend die Kontrolle übernimmt, gerät Finn immer stärker in den Bann des dunklen Druiden Morvan. Kann er dem verbotenen sechsten Sinn widerstehen?

Übernatürliche Kräfte, dunkle Geheimnisse und eine alte Legende - das Finale der spannenden Fantasy-Trilogie!

"Warte!", sagte Finn und legte Lucy die Hand auf den Arm. "Wir haben doch ein Boot, nicht wahr?"
"Ich fahre hier auf keinen Fall ohne meinen Dad weg!"
"Ich spreche nicht von wegfahren. Ich spreche von unserer eigenen Erkundungsmission."
Lucy riss die Augen auf. "Auf die zweite Insel?"
Finn nickte. "Haligern. Wir haben einen Vorsprung." Er holte tief Luft. "Los, holen wir deine Mutter zurück."

"Die Schule der Alyxa" im Überblick:
- Band 1: Der dunkle Meister
- Band 2: Morvans Erbe
- Band 3: Der sechste Sinn